Ich habe ein Array von Arrays: [code]$students= [ ["name"=>"...", "classroom"=>"red"], ["name"=>"...", "classroom"=>"red"], ["name"=>"...", "classroom"=>"blue"], ["name"=>"...", "classroom"=>"blue"], ["name"=>"...", "classroom"=>"blue]", ["name"=>"...", "classroom"=>"red"], ["name"=>"...", "classroom"=>"red"], ["name"=>"...", "classroom"=>"red"], ]; [/code] Ich möchte $students-Elemente nach abwechselndem Klassenraum sortieren, um Folgendes zu erhalten: [code]$students= [ ["name"=>"...", "classroom"=>"red"], ["name"=>"...", "classroom"=>"blue"], ["name"=>"...", "classroom"=>"red"], ["name"=>"...", "classroom"=>"blue"], ["name"=>"...", "classroom"=>"red"], ["name"=>"...", "classroom"=>"blue]", ["name"=>"...", "classroom"=>"red"], ["name"=>"...", "classroom"=>"red"], ]; [/code] Wenn es ungerade Zahlen gibt, sollten alle verbleibenden Werte am Ende platziert werden. Wie kann ich das machen?
Ich habe ein Wörterbuch mit Werten, die aus zwei Feldern in einer Datenbank gelesen wurden: ein Zeichenfolgenfeld und ein numerisches Feld. Das String -Feld ist eindeutig, also ist das der Schlüssel...
Ich arbeite an einer Java -Aufgabe, in der ich eine Liste benutzerdefinierter Objekte sortieren muss. Nehmen wir an, ich habe eine Schülerklasse mit Namen und Markierfeldern. Ich möchte eine Liste...