Ich habe ein Array von Arrays: [code]$students= [ ["name"=>"...", "classroom"=>"red"], ["name"=>"...", "classroom"=>"red"], ["name"=>"...", "classroom"=>"blue"], ["name"=>"...", "classroom"=>"blue"], ["name"=>"...", "classroom"=>"blue]", ["name"=>"...", "classroom"=>"red"], ["name"=>"...", "classroom"=>"red"], ["name"=>"...", "classroom"=>"red"], ]; [/code] Ich möchte $students-Elemente nach abwechselndem Klassenraum sortieren, um Folgendes zu erhalten: [code]$students= [ ["name"=>"...", "classroom"=>"red"], ["name"=>"...", "classroom"=>"blue"], ["name"=>"...", "classroom"=>"red"], ["name"=>"...", "classroom"=>"blue"], ["name"=>"...", "classroom"=>"red"], ["name"=>"...", "classroom"=>"blue]", ["name"=>"...", "classroom"=>"red"], ["name"=>"...", "classroom"=>"red"], ]; [/code] Wenn es ungerade Zahlen gibt, sollten alle verbleibenden Werte am Ende platziert werden. Wie kann ich das machen?
Ich arbeite an einer Java -Aufgabe, in der ich eine Liste benutzerdefinierter Objekte sortieren muss. Nehmen wir an, ich habe eine Schülerklasse mit Namen und Markierfeldern. Ich möchte eine Liste...