Ich habe bereits versucht, tabWidth in eine andere Zahl zu ändern, aber das ändert jede einzelne Einrückung, was nicht das ist, was ich brauche. Ich habe auch versucht, useTabs auf True zu setzen und gleichzeitig tabWidth zu ändern, ebenfalls ohne Erfolg. Dies ist für einen Kurs, und ich muss mich an die Linter-Regeln halten, die die Verwendung von Tabulatoren anstelle von Leerzeichen nicht zulassen.
Es werden Fehler ausgegeben [img]https://i.sstatic.net/JQZhDO2C.png[/img]
nur 6 Leerzeichen [img]https://i.sstatic.net/nbxBybPN.png[/img]
Unten sind die Einstellungen aufgeführt, die ich derzeit habe Hübscher: [code]{ "editor.defaultFormatter": "esbenp.prettier-vscode", "editor.formatOnType": false, // required "editor.formatOnPaste": true, // optional "editor.formatOnSave": true, // optional "editor.formatOnSaveMode": "file", // required to format on save "prettier.singleQuote": true, "prettier.printWidth": 80, "eslint.options": { "rules": { "quotes": [2, "single"], "prettier/prettier": ["error", {"singleQuote": true}] } }, "prettier.tabWidth": 2, "prettier.bracketSpacing": false, "prettier.trailingComma": "all", "prettier.useTabs": false } [/code] Unten ist die eslint.config.js, die in meinem Projekt-Repository enthalten ist (vom Professor erzwungen, hier kann sich nichts ändern): [code]import google from 'eslint-config-google'; delete google.rules['valid-jsdoc']; delete google.rules['require-jsdoc'];
import jsdoc from 'eslint-plugin-jsdoc'; import js from '@eslint/js'; import globals from 'globals';
[/code] Ich habe bereits versucht, tabWidth in eine andere Zahl zu ändern, aber das ändert jede einzelne Einrückung, was nicht das ist, was ich brauche. Ich habe auch versucht, useTabs auf True zu setzen und gleichzeitig tabWidth zu ändern, ebenfalls ohne Erfolg. Dies ist für einen Kurs, und ich muss mich an die Linter-Regeln halten, die die Verwendung von Tabulatoren anstelle von Leerzeichen nicht zulassen.
Ich bin ziemlich neu bei ESLint, Prettier und Babel; Ich lerne immer noch, wie sie zusammenarbeiten. Ich verwende Visual Studio Code 1.96.4 mit den Erweiterungen ESLint und Prettier.
In einer meiner...
Ich habe nur eine Frage: Derzeit verwende ich Prettier und es formatiert sich beim Speichern, aber ich verstehe einfach nicht, dass beim Formatieren die Leerzeichen oder Einrückungen nicht gleich...
Ich verwende Fastapis RedirecRectrectResponse und versuche, den Benutzer von einer Anwendung (Domäne) in eine andere umzuleiten, wobei ein Cookie in der Antwort festgelegt ist. Der Cookie wird jedoch...
Ich verwende Fastapis RedirecRectrectResponse und versuche, den Benutzer von einer Anwendung (Domäne) in eine andere umzuleiten, wobei ein Cookie in der Antwort festgelegt ist. Der Cookie wird jedoch...