Ich suche Hilfe dabei, den Assistenten dazu zu bringen, den Vektorspeicher mithilfe der folgenden Bibliothek zu verwenden:
Azure OpenAI: OpenAI Assistants-Clientbibliothek für .NET – Version 1.0.0-beta.4
Für etwas Kontext:
Ich habe einen Vector Store sowie einen Assistenten in Azure AI Foundry erstellt -> Azure OpenAI-Dienst
Verwenden von SDK (Link oben) und die AssistantID Ich versuche, einen Thread auszuführen, aber er kann die Dateisuche nicht durchführen.
Hauptfrage: Wie schließe ich den Vektor an? speichern?
Jede Hilfe ist willkommen!
Vielen Dank!
Habe auch versucht, Dateien mit dem Assistenten zu verknüpfen, Es besteht jedoch eine Beschränkung auf bis zu 20 Dateien.
Ich suche Hilfe dabei, den Assistenten dazu zu bringen, den Vektorspeicher mithilfe der folgenden Bibliothek zu verwenden: Azure OpenAI: OpenAI Assistants-Clientbibliothek für .NET – Version 1.0.0-beta.4 Für etwas Kontext: Ich habe einen Vector Store sowie einen Assistenten in Azure AI Foundry erstellt -> Azure OpenAI-Dienst Verwenden von SDK (Link oben) und die AssistantID Ich versuche, einen Thread auszuführen, aber er kann die Dateisuche nicht durchführen. Hauptfrage: Wie schließe ich den Vektor an? speichern? Jede Hilfe ist willkommen! Vielen Dank! Habe auch versucht, Dateien mit dem Assistenten zu verknüpfen, Es besteht jedoch eine Beschränkung auf bis zu 20 Dateien.
Ich verwende diesen C#-Code, um ein Python-Skript aufzurufen.
Process.StartInfo = new ProcessStartInfo()
{
FileName = @ /usr/bin/python3 ,
Arguments = $@ {cmd} {args} , // cmd is the python script...
Gibt es eine Möglichkeit, Textknoten, die in einer Sammlung in einem Wdrant-Vektorspeicher gespeichert sind, in ein Format umzuwandeln, das von Langchain gelesen werden kann? Das Ziel besteht darin,...
Ich habe kürzlich ein bisschen Code in meinem Spieler entwickelt, wodurch der Spieler auf der Höhe der Zeit, in der die Jump -Taste abgehalten wird, auf einer Höhe springen lässt. Wenn Sie jedoch auf...