Kann jemand erklären, was diese Blackbox in Unity ist?Android

Forum für diejenigen, die für Android programmieren
Guest
 Kann jemand erklären, was diese Blackbox in Unity ist?

Post by Guest »

Ich habe ein PICO 4-Headset und erstelle eine wirklich einfache Android-basierte App mit Strandansicht in Unity. Es ist in Ordnung, wenn ich in der IDE bin, aber zur Laufzeit auf meinem VR-Headset habe ich diese Blackbox, die das hat scheinbar aus dem Nichts kommen. Ich habe keine damit verbundenen Artefakte; Es werden keine Elemente auf dem Bildschirm angezeigt, die darauf hinweisen könnten, dass es sich beispielsweise nicht um Text oder ein Bildfeld handelt. Was ist es und woher kommt es, warum ist es dort?
Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt?
Ich habe dies für Android kompiliert und Apple verwendet X-Code
Dies erscheint in keiner Vorschau über Unity, einschließlich aller Sitzungen, die ich mit X-Code ausgeführt habe. Das folgende Bild zeigt, wie die App aussehen sollte
Image
< /p>
Mir wurde gesagt, dass ich möglicherweise das PICO 3.0.5 SDK benötige, um PICO 4 auf Unity zu verwenden. Ich hatte keine Probleme, bis ich das PICO SDK installiert habe, das unzählige Fehler verursachte, also habe ich es entfernt.
Zurzeit bei der Verwendung von Unity, abgesehen von der offensichtlichen Black Box, der App läuft einwandfrei ohne das SDK
Ich habe alle meine Einstellungen überprüft, ich verwende derzeit einen Mac, ich bin sogar zu Windows gewechselt, um zu sehen, ob das Problem weiterhin besteht, und das tut es.
Mir ist aufgefallen, dass diese Black Box in anderen Apps auftaucht, wenn ich Ich habe eine in Unity erstellte PICO-Test-App mit einer vollwertigen 3D-Umgebung ausgeführt. Die Blackbox erscheint auch in dieser App.
[
Image

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post