Ich möchte eine verzögerte Initialisierung eines Satzes von (std::vector)-Attributen in C++ durchführen. Sie müssen in dem Sinne konstant sein, dass ihre Werte nach der ersten Initialisierung (über eine get-Methode) nicht mehr geändert werden können. Was ist der sauberste Weg, dies zu tun?
Ich habe versucht, die Attribute als const zu definieren, aber auf diese Weise müssen sie in der Construntor-Initialisierungsliste initialisiert werden, sodass es anscheinend keine Lay-Initialisierung gibt möglich.
Ich möchte eine verzögerte Initialisierung eines Satzes von (std::vector)-Attributen in C++ durchführen. Sie müssen in dem Sinne konstant sein, dass ihre Werte nach der ersten Initialisierung (über eine get-Methode) nicht mehr geändert werden können. Was ist der sauberste Weg, dies zu tun? Ich habe versucht, die Attribute als const zu definieren, aber auf diese Weise müssen sie in der Construntor-Initialisierungsliste initialisiert werden, sodass es anscheinend keine Lay-Initialisierung gibt möglich.
Aus dieser Antwort habe ich gelernt, dass wir in C++17 std::fstream mit einem UTF-8-Pfad über std::filesystem::u8path öffnen können. Aber in C++20 ist diese Funktion veraltet und wir sollten...
Ich stoße auf ein ungewöhnliches Verhalten beim verzögerten Laden von Beziehungen in der boot()-Methode von Laravel.
Problembeschreibung:
Beim Versuch, mithilfe von Lazy Loading auf...
Ich definiere ein statisches Inline-Datenelement in einer C++17-Klasse ( inline static SharedData gSharedData; ).
Ich habe zwei Fragen:
1)Es scheint, dass gSharedData instanziiert wurde bevor...
Gibt es in der Editorkonfiguration eine Option zum Formatieren von Attributen wie in „Beispiel1“ anstelle von „Beispiel2“?
Das folgende Beispiel ist C#.