Wie behebe ich den Fehler „Ungültige Weiterleitungs-URI“ in meiner Quickbook-App, wenn ich Benutzer aus einer benutzerdePhp

PHP-Programmierer chatten hier
Guest
 Wie behebe ich den Fehler „Ungültige Weiterleitungs-URI“ in meiner Quickbook-App, wenn ich Benutzer aus einer benutzerde

Post by Guest »

Ich habe diesen Code und verwende ihn, um meinen Benutzer in meiner Quickbook-App zu speichern, aber ich erhalte die Fehlermeldung „Ungültige Weiterleitungs-URI“
Ich habe dies bereits festgelegt URL als Weiterleitungs-URI in der Entwicklungsumgebung erhalte immer noch den Fehler, wie behebe ich ihn, wenn weitere Informationen benötigt werden, stelle ich sie auch zur Verfügung
Ich habe versucht, Chatgpt und die Google-Suche zu konsultieren, was meistens empfehlenswert ist um Umleitungs-URI in die Entwicklungsumgebung einzufügen, was ich getan habe und überprüfen Sie die Client-ID und das Geheimnis, was auch korrekt ist
Bearbeiten – das Problem wurde automatisch behoben und der Code begann zu funktionieren, aber es dauerte 3 Tage, da ich alle Schritte aus der Dokumentation befolgt hatte

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post