Kosmos -Neuling hier. Ich habe einen Container namens Bestellungen und jedes Bestellelement in der Sammlung hat eine Struktur wie < /p>
Code: Select all
{
"id":"9b461e2f-3728-46f0-9383-103be9e225f9"
"agentId":"4v587r3h-3728-46f0-9383-103be9e225f9"
"OrderItems": [{
"OrderItemId":"8a378g5w-3728-46f0-9383-103be9e225f9",
"ProductId": 100,
"Qty": 3
}]
}
< /code>
Etwas wie < /p>
//agencyId, continuationToken, paginationNumber came in via API call. Cosmos generated the tokens
var result = await container.GetItemLinqQueryable(continuationToken: continuationToken,
requestOptions: new QueryRequetOptions()
{
PartitionKey = new PartitionKey("someKey"),
MaxItems = paginationNumber
}).Where(o => o.AgencyId == agencyId).ToFeedIterator().ToListyAsycnWithContinue();
Ich habe Beispiele gesehen, die zeigen, wie Sie diese Sammlung abfragen, in der sie eine Liste des Elementtyps, dh
Bestellungen und eine ContinuationToken zurückgibt, die über die Überlastung durchgesetzt werden kann, durch Eine API, mit der einem Kunde dieser API ein Mittel eingeleitet werden kann, um Ergebnisse zu pagieren, indem die Fortsetzung zukünftigen Anfragen und Kosmos hinzugefügt werden kann, um die Abfrage zu beobachten, die eine MaxCount -Elemente beobachten. Fragen Sie diese Sammlung ab, um alle
orderItems zurückzugeben, die von einem bestimmten Agenten platziert wurden. Wo kommen die Werte für Fortsetzung/MaxItems hier ins Spiel, da meine Absicht darin besteht, dass sie sich auf die OrderItems nicht auf Bestellebene beziehen würden. Wenn MaxItems zum Beispiel 20 war, beschränke ich dies auf 20 Bestellungen, nicht 20 Bestellungen.