ModuleNotFoundError: Kein Modul namens „torch.utils“Python

Python-Programme
Guest
 ModuleNotFoundError: Kein Modul namens „torch.utils“

Post by Guest »

Ich bin ziemlich neu im Codieren und kürzlich habe ich versucht, ein Erkennungsmodell für die Echtzeiterkennung über die Webcam des Computers zu schulen. Dies ist das Video, das ich folge: . Sobald ich das Modell mit dem folgenden Code trainiere: < /p>

Code: Select all

python3 train_ssd.py --dataset-type=voc --data=data/MedModel/ --model-dir=models/MedModel --batch-size=2 --workers=3 --epochs=500
Ich erhalte ständig diese Fehlermeldung:

Code: Select all

ModuleNotFoundError: No module named 'torch.utils'
Ich habe versucht, Torch und Torchvision zu aktualisieren, zu deinstallieren und neu zu installieren, sodass alles auf dem neuesten Stand ist. Ich habe versucht, meinen Python-Interpreter zu ändern, aber auch das hat nicht geholfen. Ich habe versucht, einige Ratschläge zu befolgen, die ich online gefunden habe, z. B. die Erstellung einer virtuellen Umgebung zum Ausführen des Codes, aber bisher hat nichts funktioniert. Ich weiß, dass Torch.utils auf meinem Computer installiert ist, da ich einen Code zum Importieren und Drucken des Verzeichnisses von Torch.utils ausgeführt habe, was funktioniert hat. Alle für dieses Projekt benötigten Dateien befinden sich ebenfalls im selben Verzeichnis. Das erwartete Ergebnis besteht darin, dass der Code das Modell auf den Bildern ausführt und trainiert, die sich im selben Verzeichnis befinden. Wenn es hilft, schreibe ich diesen Code in Python und arbeite auf einem Windows-Computer. Jeder Rat wäre super hilfreich, vielen Dank! Hier ist ein Screenshot des Codes, bei dem der Fehler beim Importieren von Torch.utils immer wieder auftritt

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post