select
sl.id,
sl.statusfrom,
sl.statusto,
sl.changedby,
sl.changedon,
sl.changedon::date as changedon_date,
sl.changedon::time as changedon_time,
TO_CHAR (sl.changedon, 'DD/MM/YYYY') as changedon_date_formatted,
sl.beforerecord,
ss.description as status_description,
cu.username
from
core_sm_log sl
left join core_sm_states ss on ss.object_name = sl.objecttype and ss.state_code = sl.statusto
left join core_users cu on cu.id = sl.changedby
where
sl.objectId =:objectId
and sl.objectType =:objectType
order by
sl.changedon desc ;
< /code>
Im Grunde genommen sind die Ergebnisse korrekt, die Abfrage in DBeaver auszuführen. Zum Beispiel gibt der [b] sl.changedon :: time teamon_time [/b] Wert [b] 12:07:36 [/b]. > 11: 07: 36.517733 < /strong>. Haben Sie auch die richtige Zeit in PHP?date.timezone = "Europe/Rome"
< /code>
Und dies ist mein Verbindungscode -Teil in PHP: < /p>
$dsn = $_ENV['JIVENV']['DBCONF'][$conn]['DB_ENGINE'];
$dsn .=":host=". $_ENV['JIVENV']['DBCONF'][$conn]['DB_HOST'];
$dsn .=";port=". $_ENV['JIVENV']['DBCONF'][$conn]['DB_PORT'];
$dsn .=";dbname=". $_ENV['JIVENV']['DBCONF'][$conn]['DB_NAME'];
$user = $_ENV['JIVENV']['DBCONF'][$conn]['DB_USER'];
$pass = $_ENV['JIVENV']['DBCONF'][$conn]['DB_PASS'];
try {
$_ENV['JIVENV']['DB'][$conn] = new PDO($dsn, $user, $pass);
$_ENV['JIVENV']['DB'][$conn]->setAttribute( PDO::ATTR_ERRMODE, PDO::ERRMODE_EXCEPTION ); // set up PDO in exception mode
}
catch (PDOException $e) {
$_ENV['JIVENV']['DB'][$conn]['error'] = $e->getMessage();
}
Ich arbeite an einer Abfrage, bei der auch Datumskomponenten aus einem Timestamptz -Feld extrahiert werden. < /p> [code]select sl.id, sl.statusfrom, sl.statusto, sl.changedby, sl.changedon, sl.changedon::date as changedon_date, sl.changedon::time as changedon_time, TO_CHAR (sl.changedon, 'DD/MM/YYYY') as changedon_date_formatted, sl.beforerecord, ss.description as status_description, cu.username from core_sm_log sl left join core_sm_states ss on ss.object_name = sl.objecttype and ss.state_code = sl.statusto left join core_users cu on cu.id = sl.changedby where sl.objectId =:objectId and sl.objectType =:objectType order by sl.changedon desc ; < /code> Im Grunde genommen sind die Ergebnisse korrekt, die Abfrage in DBeaver auszuführen. Zum Beispiel gibt der [b] sl.changedon :: time teamon_time [/b] Wert [b] 12:07:36 [/b]. > 11: 07: 36.517733 < /strong>. Haben Sie auch die richtige Zeit in PHP?date.timezone = "Europe/Rome" < /code> Und dies ist mein Verbindungscode -Teil in PHP: < /p> $dsn = $_ENV['JIVENV']['DBCONF'][$conn]['DB_ENGINE']; $dsn .=":host=". $_ENV['JIVENV']['DBCONF'][$conn]['DB_HOST']; $dsn .=";port=". $_ENV['JIVENV']['DBCONF'][$conn]['DB_PORT']; $dsn .=";dbname=". $_ENV['JIVENV']['DBCONF'][$conn]['DB_NAME'];
Ich versuche Postgres zu installieren: 9.6 mit diesem Befehl Docker Pull postgres: 9.6 in Red Hat 8.9. Aber ich erhalte diesen Fehler:
Fehler beim Ziehen Bildkonfiguration: Download fehlgeschlagen...
Ich bin Student und arbeite an einem Projekt. Die Prämisse ist, dass dieses Programm, an dem ich arbeite, als Input the Days (M-F), an denen ein Student eingeschrieben ist, die Anzahl der Stunden pro...
Ich bin Student und arbeite an einem Projekt. Die Prämisse ist, dass dieses Programm, an dem ich arbeite, als Input the Days (M-F), an denen ein Student eingeschrieben ist, die Anzahl der Stunden pro...
Hier ist ein minimal reproduzierbares Beispiel meiner FastAPI-App. Ich habe ein seltsames Verhalten und bin mir nicht sicher, ob ich den Grund verstehe.
Ich verwende ApacheBench ( ab ), um mehrere...
Hier ist ein minimal reproduzierbares Beispiel meiner FastAPI-App. Ich habe ein seltsames Verhalten und bin mir nicht sicher, ob ich den Grund verstehe.
Ich verwende ApacheBench ( ab ), um mehrere...