gibt es in .NET eine Möglichkeit, die DOCX -Datei in pdf.i zu konvertieren. Das offene XML mit PDFSHARP, aber es wird die Formatierung nicht behalten und unterstützt auch die Diagramme und Formen nicht. Benötigen Sie also Bibliothek mit High -Nripilität
gibt es in .NET eine Möglichkeit, die DOCX -Datei in pdf.i zu konvertieren. Das offene XML mit PDFSHARP, aber es wird die Formatierung nicht behalten und unterstützt auch die Diagramme und Formen nicht. Benötigen Sie also Bibliothek mit High -Nripilität
Das in der docx-Datei angezeigte Bild ist im PDF nicht sichtbar, wenn es mit unoconv konvertiert wird, wo das Bild mit
angezeigt wird $document = new...
Wenn ein Bild zu HTML als IMG -Tag hinzugefügt wird und diese HTML dann mit DOCX4J als Altchunk in eine DOCX -Datei eingebettet wird. Das Bild überläuft die hier gezeigten DOCX-Seitengrenzen:...
Gibt es in .Net eine kostenlose Bibliothek zum Konvertieren der DOCX-Datei in PDF? Ich habe eine kostenlose Bibliothek, Spire.doc, ausprobiert, aber sie konvertiert nur die ersten drei Seiten.
Und...
Ich habe Schwierigkeiten beim Konvertieren einer .obj-Datei in openGL. Ich habe mein Modell gefunden und hier die Datei main.cpp als Referenz angehängt. Ich bin mir nicht sicher, wie ich die Dateien...
Ich versuche, eine einfache Konvertierung des DOCX -Dokuments in PDF durchzuführen, ohne Änderungen an seinem Inhalt anzuwenden. Ich verwende einen Export-Fo -Ansatz, da Microsoft Graph und Dokumente...