Ich habe Schwierigkeiten beim Konvertieren einer .obj-Datei in openGL. Ich habe mein Modell gefunden und hier die Datei main.cpp als Referenz angehängt. Ich bin mir nicht sicher, wie ich die Dateien ausführen soll.
Welche Datei soll ich ausführen, wenn ich alle diese Dateien in openGL aufgerufen habe?
Als ich OpenGL in Visual Studio öffne, habe ich zunächst die Datei „main.cpp“ aufgerufen und die Datei ausgeführt . Aber es zeigt viele Fehler. Der Fehler besagt, dass die PDB-Datei nicht gefunden werden kann. Was ist das?
Ich habe Schwierigkeiten beim Konvertieren einer .obj-Datei in openGL. Ich habe mein Modell gefunden und hier die Datei main.cpp als Referenz angehängt. Ich bin mir nicht sicher, wie ich die Dateien ausführen soll. Welche Datei soll ich ausführen, wenn ich alle diese Dateien in openGL aufgerufen habe? Als ich OpenGL in Visual Studio öffne, habe ich zunächst die Datei „main.cpp“ aufgerufen und die Datei ausgeführt . Aber es zeigt viele Fehler. Der Fehler besagt, dass die PDB-Datei nicht gefunden werden kann. Was ist das?
Ich analysiere eine .obj-Datei (erstellt in Blender, falls das hilft) in ein C++-Programm in OpenGL, und es scheint, als ob ich dem nahe komme. Es scheint, dass die hier benötigten Eckpunkte korrekt...
Ich verfolge derzeit ein grundlegendes OpenGL-Tutorial, dessen Ziel darin besteht, Daten aus einer .OBJ-Datei zu lesen und dann das Modell zu rendern. Das Tutorial finden Sie hier -
Ich hatte Probleme beim Rendern eines Modells in OpenGL. Ich habe mit glDrawElements meinen eigenen obj-Parser und eine Renderfunktion erstellt, kann das Problem jedoch nicht erkennen. Das ist meine...
Als ich eine OBJ-Datei in OpenGL konvertierte, traten einige Fehler auf. Ich bin mir nicht sicher, wie ich den Fehler beheben kann. Ich habe das Vorzeichen in > geändert, der Fehler besteht jedoch...