Als ich eine OBJ-Datei in OpenGL konvertierte, traten einige Fehler auf. Ich bin mir nicht sicher, wie ich den Fehler beheben kann. Ich habe das Vorzeichen in > geändert, der Fehler besteht jedoch weiterhin.
Als ich eine OBJ-Datei in OpenGL konvertierte, traten einige Fehler auf. Ich bin mir nicht sicher, wie ich den Fehler beheben kann. Ich habe das Vorzeichen in > geändert, der Fehler besteht jedoch weiterhin.
Ich hatte Probleme beim Rendern eines Modells in OpenGL. Ich habe mit glDrawElements meinen eigenen obj-Parser und eine Renderfunktion erstellt, kann das Problem jedoch nicht erkennen. Das ist meine...
Ich analysiere eine .obj-Datei (erstellt in Blender, falls das hilft) in ein C++-Programm in OpenGL, und es scheint, als ob ich dem nahe komme. Es scheint, dass die hier benötigten Eckpunkte korrekt...
Ich verfolge derzeit ein grundlegendes OpenGL-Tutorial, dessen Ziel darin besteht, Daten aus einer .OBJ-Datei zu lesen und dann das Modell zu rendern. Das Tutorial finden Sie hier -
Ich habe Schwierigkeiten beim Konvertieren einer .obj-Datei in openGL. Ich habe mein Modell gefunden und hier die Datei main.cpp als Referenz angehängt. Ich bin mir nicht sicher, wie ich die Dateien...