Ich folgte Tutorial über ML -Agenten. Ich habe nicht fast etwas aus dem Code geändert, außer für die OnePisodebin -Funktion, in der ich Vector3.Zero ersetzt habe. mit der Ausgangsposition meines Agenten. < /p>
Ich folgte [youtube]Zpfu30TByks[/youtube] Tutorial über ML -Agenten. Ich habe nicht fast etwas aus dem Code geändert, außer für die OnePisodebin -Funktion, in der ich Vector3.Zero ersetzt habe. mit der Ausgangsposition meines Agenten. < /p> [code]using System.Collections.Generic; using UnityEngine; using Unity.MLAgents; using Unity.MLAgents.Actuators; using Unity.MLAgents.Sensors;
public class MoveAgent : Agent { [SerializeField] private Transform targetTransform;
public override void OnEpisodeBegin(){ transform.position = new Vector3(42.59956f, 18.9153f, 144.7489f); }
public override void CollectObservations(VectorSensor sensor){ sensor.AddObservation(transform.position); sensor.AddObservation(targetTransform.position); }
Der Agent startet bei einem Ziel ein Projektil unter Schwerkraft. Der Agent hat nur eine Aktion - den Winkel des Schusses. Die Startkraft ist konstant. Ich variiere auch noch nicht die Position des...
Ich arbeite an einem Unity 3D-Projekt und habe ein Problem mit dem Springen von Spielern. Der Spieler kann nur einmal springen und nach dem ersten Sprung nicht mehr springen, selbst nachdem er wieder...
Ich versuche, Text () den aktuellen Spielsong auf meinem Gerät (SongTitle) zu reflektieren, und ich kann scheinbar schockierend eine Antwort finden
Dies ist meine Haupthandlerklasse let musicPlayer =...