Ich versuche, ein vorhandenes Excel -Arbeitsblatt auf einem Azure -Blob -Speicher zu aktualisieren. Das Problem ist, dass die vorhandenen Daten im Blatt ausgelöscht werden. Ich möchte die vorhandenen Daten in der Tabelle beibehalten. Hier ist mein Code: < /p>
Ich versuche, ein vorhandenes Excel -Arbeitsblatt auf einem Azure -Blob -Speicher zu aktualisieren. Das Problem ist, dass die vorhandenen Daten im Blatt ausgelöscht werden. Ich möchte die vorhandenen Daten in der Tabelle beibehalten. Hier ist mein Code: < /p> [code]from azure.storage.blob import BlobServiceClient import pandas as pd import logging import openpyxl as xl import io def update_excel(): try: #Azure Blob Storage Configuration account_name = 'account_name' account_key = 'account_key' connect_str = 'DefaultEndpointsProtocol=https;AccountName=' + account_name + ';AccountKey=' + account_key + ';EndpointSuffix=core.windows.net'
#create a client to interact with blob storage blob_service_client = BlobServiceClient.from_connection_string(connect_str)
# container info container = 'container_name' directory = 'directory_name'
#use the client to connect to the container container_client = blob_service_client.get_container_client(container)
#upload excel output = io.BytesIO() df.to_excel(output, sheet_name = sheet_name, startrow = max_row, startcol=1, engine='openpyxl', header=False, index=False) output.seek(0) container_client.upload_blob(name=new_blob_name, data=output, overwrite=True) except Exception as e: logging.error(f"Error: {e}") [/code] Gibt es eine Möglichkeit, den Code so zu ändern, dass er während der Aktualisierung die vorhandenen Daten im Arbeitsblatt beibehält?
Ich führe eine Java Azure -Funktions -App mit einem Blob -Trigger in einem App -Service -Plan aus. Ich habe jedoch festgestellt, dass die Speicherverwendung nach jeder Funktionslaufung und...
Ich versuche, Supabase -Speicher in mein Android -App -Projekt zu integrieren. Ich habe eine Funktion, für die ein Bild als Profilbild eines Benutzers gespeichert werden muss, aber ich begegne weiter...
Mit dem neuesten Expo 52.0.32 Update habe ich angefangen, meine App zu aktualisieren. Änderungen.
Fehlt mir neue Einstellungen in Expo?
apply plugin: com.android.application
apply plugin:...