Ich habe eine Bibliothek in meinem Codeigniter4-Projekt, jetzt möchte ich meine Bibliothek mit vielen Funktionen übersichtlicher gestalten.
Dazu möchte ich wissen, ob es möglich ist, die Funktionen zu gruppieren innerhalb der Klassendefinition durch eine Art Gruppen und machen sie über den Gruppennamen zugänglich.
Was ich meine. Die Funktion „my_classfunction“ der Bibliothek „mylib“, die ich normalerweise von „$this->mylib->my_classfunction()“ verwende
Jetzt denke ich darüber nach, Gruppen von Funktionen zu erstellen und greifen Sie über eine Art Gruppennamen darauf zu, zum Beispiel „Funktion funcA ist in Gruppe testA, funB ist in Gruppe testB“
und verwenden Sie es in einer Art wie „$this->mylib->testA->funcA()“ – ist so etwas möglich und wenn, wie?
Ich habe eine Bibliothek in meinem Codeigniter4-Projekt, jetzt möchte ich meine Bibliothek mit vielen Funktionen übersichtlicher gestalten. Dazu möchte ich wissen, ob es möglich ist, die Funktionen zu gruppieren innerhalb der Klassendefinition durch eine Art Gruppen und machen sie über den Gruppennamen zugänglich. Was ich meine. Die Funktion „my_classfunction“ der Bibliothek „mylib“, die ich normalerweise von „$this->mylib->my_classfunction()“ verwende Jetzt denke ich darüber nach, Gruppen von Funktionen zu erstellen und greifen Sie über eine Art Gruppennamen darauf zu, zum Beispiel „Funktion funcA ist in Gruppe testA, funB ist in Gruppe testB“ und verwenden Sie es in einer Art wie „$this->mylib->testA->funcA()“ – ist so etwas möglich und wenn, wie?
Ich versuche, ein CPP -Programm zu schreiben, das als sudo für ein gesichtsloses Konto fungiert. Grundsätzlich möchte ich, dass der Befehl eher als gesichtsloses Konto ausgeführt wird als als der...
Ich versuche, ein CPP -Programm zu schreiben, das als sudo für ein gesichtsloses Konto fungiert. Grundsätzlich möchte ich, dass der Befehl eher als gesichtsloses Konto ausgeführt wird als als der...
Ich habe nach beobachtbar gemacht, dass nur Änderungen für bestimmte Ressourcen-ID-Filter filtern:
var valueChangesObs = events
.GroupBy(e => e.ResourceId)
.SelectMany(e => e.DistinctUntilChanged(e...
Ich bin an diesem Fehler festgehalten.
Eine erhebliche Zeitspanne, und ich verstehe nicht, was das Problem verursacht und wie ich es lösen kann.
Der fragliche Code verwendet a Lambda, um ein...