So servieren Sie die Bildgröße basierend auf dem Behälter, nicht auf BildschirmgrößeHTML

HTML-Programmierer
Anonymous
 So servieren Sie die Bildgröße basierend auf dem Behälter, nicht auf Bildschirmgröße

Post by Anonymous »

Ich habe reaktionsschnelle Bildbeiträge und Beispiele durchsucht, aber ich kann keine Lösung finden. Es scheint, als sollte dies einfach sein, ich fehlt vielleicht etwas: Wie würde ich die entsprechende Bildgröße basierend auf der Containerbreite anstelle der Bildschirmbreite servieren? Ich habe einen Desktop -Bildschirm, 1980px breit, aber ein Flexbehälter, der 1/3 des Bildschirms ist. Die maximale Bildgröße müsste also nur 660px breit sein, sodass es das 800 -W -Bild anzeigen sollte. Aber SRCSET wird nur von der Bildschirmgröße ausgeschaltet. Selbst wenn ich Miniaturansichten ansehe, lädt es das 1200W -Bild. Gibt es eine Möglichkeit, dies dynamisch zu tun? d.h. verwenden Sie immer noch FleBox und dynamische Breiten, aber haben Sie die entsprechende Größe basierend auf der Containerbreite, nicht auf der Bildschirmbreite? Jede Hilfe wäre sehr geschätzt, danke! < /P>

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post