Ich habe ein Szenario, in dem ich zwei React -Anwendungen habe. Application-1 öffnet Application-2 Verwenden eines Iframe. Wenn ich jedoch den Application-1-Iframe verwende, muss es mehrere Serverhopfen durchlaufen, um die Anwendung-2 zu erreichen, so etwas wie folgt. < /P>
----> Express-server-1 (Servieranwendungsantrag & Weiterleitungsanforderung für Anwendung-2) ----> < Strong> Express-Server-2 (Proxy/Passthrough) ------> Express-server-3 (Servieranwendung- 2) ------> Anwendung-2
Während ich auf Application-2 direkt zugreifen kann, kann ich mithilfe eines Iframe nicht auf Application-1 zugreifen. Code> Datei, die die Anwendung-2 bedient und auf Server-3 ausgeführt wird.
app.use("/", createProxyMiddleware({
target: "https://xxx.co.uk/application-2",
changeOrigin: true,
logLevel: 'debug',
pathRewrite: (path, req) => {
// Extract the query string from the original URL
const queryString = req.url.split('?')[1] || "11x";
// Rewrite the path to include the query string
return `/?${queryString}`;
},
onProxyReq: (proxyReq, req, res) => {
// Add the authorization header
const bearerToken = req.headers['authorization'] || "";
proxyReq.setHeader('Authorization', bearerToken);
},
onProxyRes: (proxyRes, req, res) => {
console.log(`⬅️ Response from Server-3: ${proxyRes.statusCode} for ${req.url}`);
}
}));
< /code>
Ich bekomme entweder 404 nicht gefunden.404
NotFoundError: Not Found
at /Users/abc01/projects/application-2/server/app.js:104:10
Derzeit verwende ich createReProxymiddleware Strategie zur Weitergabe der Anfrage. Bitte geben Sie mit, ob es eine bessere Strategie für diese Anforderungen gibt, da ich durch die Server wie dort hüpfen muss sind einige Authentifizierungsanforderungen und können nicht direkt auf die Anwendung-2 zugreifen.
Ich habe ein Szenario, in dem ich zwei React -Anwendungen habe. Application-1 öffnet Application-2 Verwenden eines Iframe. Wenn ich jedoch den Application-1-Iframe verwende, muss es mehrere Serverhopfen durchlaufen, um die Anwendung-2 zu erreichen, so etwas wie folgt. < /P> [code]Application-1[/code] ----> [b] Express-server-1 [/b] (Servieranwendungsantrag & Weiterleitungsanforderung für Anwendung-2) ----> < Strong> Express-Server-2 (Proxy/Passthrough) ------> [b] Express-server-3 [/b] (Servieranwendung- 2) ------> Anwendung-2 Während ich auf Application-2 direkt zugreifen kann, kann ich mithilfe eines Iframe nicht auf Application-1 zugreifen. Code> Datei, die die Anwendung-2 bedient und auf Server-3 ausgeführt wird. [code]const createError = require("http-errors"); const express = require("express"); const cors = require('cors') const path = require("path"); const fs = require("fs"); const cookieParser = require("cookie-parser");
module.exports = app; [/code] Unten finden Code>. < /p> [code]app.use("/application-search", createProxyMiddleware({ target: "http://localhost:9012", changeOrigin: true, logLevel: 'debug', pathRewrite: (path, req) => { // Extract the query string from the original URL const queryString = req.url.split('?')[1] || "11x"; // Rewrite the path to include the query string return `/?${queryString}`; }, onProxyReq: (proxyReq, req, res) => { let cookieArray = []; try { // Split the cookies into an array and log them const cookies = req.headers.cookie || ""; cookieArray = cookies.split(';').map(row => { return row.trim(); }); } catch (error) { console.error('Error processing cookies:', error); } //const tokenCookie = cookieArray.find(row => row.startsWith('ckns_pp_id=')) || ""; const tokenValue = tokenCookie.split('=')[1].trim();
// Add custom headers if needed proxyReq.setHeader('Authorization', `Bearer ${tokenValue}`); }
})); [/code] unten ist Code unter Server-2 , bei dem die Anforderung von Server-1 auf den Server-3 klettern, der Application-2 serviert[code]app.use("/", createProxyMiddleware({ target: "https://xxx.co.uk/application-2", changeOrigin: true, logLevel: 'debug', pathRewrite: (path, req) => { // Extract the query string from the original URL const queryString = req.url.split('?')[1] || "11x"; // Rewrite the path to include the query string return `/?${queryString}`; }, onProxyReq: (proxyReq, req, res) => { // Add the authorization header const bearerToken = req.headers['authorization'] || ""; proxyReq.setHeader('Authorization', bearerToken); }, onProxyRes: (proxyRes, req, res) => { console.log(`⬅️ Response from Server-3: ${proxyRes.statusCode} for ${req.url}`); } })); < /code> Ich bekomme entweder 404 nicht gefunden.404 NotFoundError: Not Found at /Users/abc01/projects/application-2/server/app.js:104:10 [/code] Derzeit verwende ich createReProxymiddleware Strategie zur Weitergabe der Anfrage. Bitte geben Sie mit, ob es eine bessere Strategie für diese Anforderungen gibt, da ich durch die Server wie dort hüpfen muss sind einige Authentifizierungsanforderungen und können nicht direkt auf die Anwendung-2 zugreifen.
Ich möchte eine netCDF -Ressource über WCS unter Verwendung von Mapserver Python -Bindungen bedienen. https: // mydomain/get_wcs/test/wcs
Meine API basiert auf Fastapi und die Methode get_wcs sieht...
Ich versuche, Latex -Mathematikgleichungen in meiner nativen React -Anwendung anzuzeigen. Zunächst habe ich versucht, React-Native-Mathjax-Svg und React-Native-Math-View zu verwenden, aber keiner von...
Ich versuche, Latex -Mathematikgleichungen in meiner nativen React -Anwendung anzuzeigen. Zunächst habe ich versucht, React-Native-Mathjax-Svg und React-Native-Math-View zu verwenden, aber keiner von...
Ich integriere Standard -Amazon -Zahlungsdienste in einen Iframe und muss die Zahlungsantwort wie Erfolg oder Misserfolg erfassen. Ziel ist es, zu erkennen, wann die Zahlung erfolgreich ist, und dann...
Ich habe reaktionsschnelle Bildbeiträge und Beispiele durchsucht, aber ich kann keine Lösung finden. Es scheint, als sollte dies einfach sein, ich fehlt vielleicht etwas: Wie würde ich die...