# Resolve react_native_pods.rb with node to allow for hoisting
require Pod::Executable.execute_command('node', ['-p',
'require.resolve(
"react-native/scripts/react_native_pods.rb",
{paths: [process.argv[1]]},
)', __dir__]).strip
platform :ios, '14.0'
prepare_react_native_project!
linkage = ENV['USE_FRAMEWORKS']
if linkage != nil
Pod::UI.puts "Configuring Pod with #{linkage}ally linked Frameworks".green
use_frameworks! :linkage => linkage.to_sym
end
target 'app' do
use_frameworks! :linkage => :static
$RNFirebaseAsStaticFramework = true
config = use_native_modules!
use_modular_headers!
pod 'RNFBApp', path: '../node_modules/@react-native-firebase/app'
pod 'FirebaseCore', :modular_headers => true
pod 'FirebaseCoreExtension', :modular_headers => true
pod 'FirebaseInstallations', :modular_headers => true
pod 'GoogleDataTransport', :modular_headers => true
pod 'GoogleUtilities', :modular_headers => true
pod 'nanopb', :modular_headers => true
use_react_native!(
:path => config[:reactNativePath],
:hermes_enabled => true,
:fabric_enabled => true,
:app_path => "#{Pod::Config.instance.installation_root}/.."
)
target 'apptest' do
inherit! :complete
# Pods for testing
end
post_install do |installer|
# https://github.com/facebook/react-native/blob/main/packages/react-native/scripts/react_native_pods.rb#L197-L202
react_native_post_install(
installer,
config[:reactNativePath],
:mac_catalyst_enabled => false,
)
end
end
Ich habe einige Ergänzungen zu meiner Poddatei vorgenommen, wie auf der React Native Firebase-Website empfohlen. Mir ist aufgefallen, dass einige Firebase-Dateien fehlten, also habe ich sie hinzugefügt. Obwohl der Pfad für das RNFBApp-Modul angegeben wurde, scheint es jedoch immer noch zu fehlen. Ich habe versucht, pod install --repo-update auszuführen und das Podfile.lock- und Pods-Verzeichnis vor der Neuinstallation zu löschen, aber dieses Problem besteht weiterhin.
linkage = ENV['USE_FRAMEWORKS'] if linkage != nil Pod::UI.puts "Configuring Pod with #{linkage}ally linked Frameworks".green use_frameworks! :linkage => linkage.to_sym end
target 'app' do use_frameworks! :linkage => :static $RNFirebaseAsStaticFramework = true
config = use_native_modules!
use_modular_headers! pod 'RNFBApp', path: '../node_modules/@react-native-firebase/app' pod 'FirebaseCore', :modular_headers => true pod 'FirebaseCoreExtension', :modular_headers => true pod 'FirebaseInstallations', :modular_headers => true pod 'GoogleDataTransport', :modular_headers => true pod 'GoogleUtilities', :modular_headers => true pod 'nanopb', :modular_headers => true use_react_native!( :path => config[:reactNativePath],
end end [/code] Ich habe einige Ergänzungen zu meiner Poddatei vorgenommen, wie auf der React Native Firebase-Website empfohlen. Mir ist aufgefallen, dass einige Firebase-Dateien fehlten, also habe ich sie hinzugefügt. Obwohl der Pfad für das RNFBApp-Modul angegeben wurde, scheint es jedoch immer noch zu fehlen. Ich habe versucht, pod install --repo-update auszuführen und das Podfile.lock- und Pods-Verzeichnis vor der Neuinstallation zu löschen, aber dieses [url=viewtopic.php?t=26065]Problem[/url] besteht weiterhin.
Gibt es überzeugende Leistungsgründe, statische Verknüpfung über dynamische Verknüpfung oder umgekehrt in bestimmten Situationen zu wählen? Ich habe Folgendes gehört oder gelesen, aber ich weiß nicht...
Ich habe versucht, eine sehr einfache Fastapi -App in /home/repo/src/test.py auszuführen, die eine grundlegende Fastapi -Instanz mit einer einzelnen Route enthält, die { Nachricht : Hallo Welt! }...