FASTAPI -Fehler (Fehler: Fehler laden ASGI -App. Attribut "App" nicht im Modul "src.test" gefunden) ⇐ Python
FASTAPI -Fehler (Fehler: Fehler laden ASGI -App. Attribut "App" nicht im Modul "src.test" gefunden)
Ich habe versucht, eine sehr einfache Fastapi -App in /home/repo/src/test.py auszuführen, die eine grundlegende Fastapi -Instanz mit einer einzelnen Route enthält, die {"Nachricht": "Hallo Welt!"} zurückgibt. Ich habe Befehle wie Python -m Uvicorn -Test ausgeführt: App -Reload, Python -m Uvicorn src.test: App --Reladel und Uvicorn src.test: App -Reload aus dem Projekt Root, erwartet, dass der Server bei der HTTP ://127.0.0.0.1:8000 zurückgibt. /> Ich erhalte jedoch immer wieder den Fehler: Fehler: Fehler laden ASGI -App. Konnte Modul "src.test" nicht importieren. Mein Projekt verfügt über eine virtuelle Umgebung in/home/repo/venv, Fastapi (0,118.0) und Uvicorn (0,37,0) und SRC/ init .py existiert. Ich möchte verstehen, warum Uvicorn dieses einfache Modul nicht laden kann und wie man es richtig ausführt.
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post