Ich habe eine Android -App, die derzeit in Google Play veröffentlicht wird und die ich regelmäßig aktualisiere. Ich folge dem folgenden Vorgang, um die App vor einem neuen Druck zu signieren: < /p>
Drücken Sie die rechte Maus für das Projekt, die 'Android -Tools' -> Signiertes Anwendungspaket
Keystore bereitstellen Passwort
Signieren Sie Ihre App
Die APK -Datei in die Google Play Developer -Konsole hochladen. Studio. Jetzt plane ich, eine Lösung in die App zu überschreiten. Ich habe gedacht, dass ich diese Option habe, APK in Android Studio zu signieren. /i.sstatic.net/ygmkd.png " /> < /p>
gemäß meinem Verständnis für meine Android -App muss ich denselben Schlüssel- und Schlüsselspeicherkennwort verwenden, das ich früher verwendet habe Um Updates in Google Play zu bringen. Außerdem wird hier nach dem wichtigsten Alias und dem Schlüsselkennwort gefragt. Ich erinnere mich nicht an den wichtigsten Alias und das Schlüsselkennwort (Nummer 4 Eingabe 4 im Bild) beim Signieren von APK in Eclipse. Gibt es einen Vorschlag, was kann ich jetzt tun? Wenn ich bereits mein Keystore- und Keystore -Passwort kenne -KeyStore Name.KeyStore Befehl.
Ich habe eine Android -App, die derzeit in Google Play veröffentlicht wird und die ich regelmäßig aktualisiere. Ich folge dem folgenden Vorgang, um die App vor einem neuen Druck zu signieren: < /p> Drücken Sie die rechte Maus für das Projekt, die 'Android -Tools' -> Signiertes Anwendungspaket Keystore bereitstellen Passwort Signieren Sie Ihre App Die APK -Datei in die Google Play Developer -Konsole hochladen. Studio. Jetzt plane ich, eine Lösung in die App zu überschreiten. Ich habe gedacht, dass ich diese Option habe, APK in Android Studio zu signieren. /i.sstatic.net/ygmkd.png " /> < /p> gemäß meinem Verständnis für meine Android -App muss ich denselben Schlüssel- und Schlüsselspeicherkennwort verwenden, das ich früher verwendet habe Um Updates in Google Play zu bringen. Außerdem wird hier nach dem wichtigsten Alias und dem Schlüsselkennwort gefragt. Ich erinnere mich nicht an den wichtigsten Alias und das Schlüsselkennwort (Nummer 4 Eingabe 4 im Bild) beim Signieren von APK in Eclipse. Gibt es einen Vorschlag, was kann ich jetzt tun? Wenn ich bereits mein Keystore- und Keystore -Passwort kenne -KeyStore Name.KeyStore Befehl.
Als ich meine Pre-Launch-Berichte überprüft habe, ist mir aufgefallen, dass meine App auf einem Android 12L-Gerät abstürzt. Der Absturz tritt nicht im Debug- oder Release-Modus auf meinem eigenen...
Als ich meine Pre-Launch-Berichte überprüft habe, ist mir aufgefallen, dass meine App auf einem Android 12L-Gerät abstürzt. Der Absturz tritt nicht im Debug- oder Release-Modus auf meinem eigenen...
Ich habe Schwierigkeiten, die helloscout-Demoanwendung zum Laufen zu bringen. Ich verwende die Eclipse-IDE und habe die im Hello Scout Classic-Handbuch unter beschriebenen Schritte befolgt Wenn ich...
Ich versuche, eine signierte XML -Datei (ein Ereignis) an einen Webservice zu senden, aber wenn ich das signierte Ereignis in eine XML -Stapeldatei einfüge, wird die Signatur ungültig. Ich verwende...