Wie kann ich ein Projekt aktualisieren, das auf .NET Core SDK 2.1 auf SDK 6.0 basiert?C#

Ein Treffpunkt für C#-Programmierer
Anonymous
 Wie kann ich ein Projekt aktualisieren, das auf .NET Core SDK 2.1 auf SDK 6.0 basiert?

Post by Anonymous »

Ich habe ein Projekt mit .NET Core SDK 2.1 erstellt, das derzeit nicht im Visual Studio und im Azure -Webdienst unterstützt wird. Ich habe das Projekt auf meinem lokalen Server zusammengestellt und es wurde im Internet angemessen ausgeführt. Ich habe dann den SDK auf .NET Core 6.0 auf meiner lokalen Maschine aktualisiert und debugged. Ich erhalte immer wieder einen Fehler wie folgt:

"Ressource": "/usr/local/share/dotnet/sdk/7.0.317/sdks/microsoft. Net.sdk /targets /microsoft.net.sdk.defaultItems.shared.targets ",
" Eigentümer ":" mscompile ",
" Code ":" Netsdk1080 ",
" Schweregrad " : 4,
"Nachricht": "Eine Packung für Microsoft.aspnetcore.app ist bei Targeting .net Core 3.0 oder höher nicht erforderlich. Wenn microsoft.net.sdk.web verwendet wird, wird das freigegebene Framework automatisch referenziert Ansonsten sollte die Packung durch eine Frameworkreferenz ersetzt werden. "StartLinemumber": 111,
"StartColumn": 5,
"EndLinEnumber": 111,
"EndColumn": 5 < /p>
< /blockquote>
Dies ist Zeile 111 unten < /p> Was kann ich tun, um sicherzustellen, dass das gleiche Projekt auf SDK 6.0 oder höher ausgeführt wird, weil ich es auf meinem Azure -Server hosten möchte und Azure SDK 2.1 nicht mehr unterstützt.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post