Ich möchte Grenzkontrollen haben, um die Farbe zu ändern, wenn die Maus über sie schwebt. Ich weiß, wie ich dies erreichen kann, indem ich die Steuerung von Ereignissen abonniert. Ich habe jedoch kürzlich den VisualStatemanager -Mechanismus entdeckt und derzeit verwirrt darüber, wann oder warum ich ihn verwenden sollte. Xaml. Ich konnte keine Visualstate zur Laufzeit einrichten, sondern nur vordefinierte Zustände ausgelöst. Ist diese Bewertung korrekt? Ich kann eine Vorlage innerhalb eines Stils definieren und dann den Stil auf das erstellte Steuerelement anwenden. Pointerover, also wie kommt es, dass es einen Statetrigger dafür gibt? Zum Beispiel möchte ich, dass Tasten nicht antworten, wenn die Maus über sie schwebt oder wenn sie gedrückt werden. Ich würde erneut annehmen, indem ich eine Vorlage innerhalb eines Stils definieren und dann den Stil anwenden kann? lerne https://github.com/microsoft/microsoft- ... neric.xaml
Text ändern Wenn die Visualstate auf "Pointerover" eingestellt ist,
Eine Reihe von Fragen zum Einrichten von Visualstates und TriggerStates für Steuerelemente ⇐ C#
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post