Gibt es nachweisbare reale Sprachen? (Scala?) [geschlossen]Java

Java-Forum
Guest
 Gibt es nachweisbare reale Sprachen? (Scala?) [geschlossen]

Post by Guest »

Ich wurde über formale Systeme an der Universität beigebracht, aber ich war enttäuscht, wie sie in dem wirklichen Wort nicht verwendet wurden. < /p>
Ich mag die Idee, wissen zu können zu wissen dass ein Code (Objekt, Funktion, was auch immer) funktioniert, nicht durch Testen, sondern durch Proof .
Ich bin sicher Das gibt es nicht zwischen physischem Ingenieurwesen und Software -Engineering (Steel verhält sich vorhersehbar, Software kann alles tun - wer weiß!), Und ich würde gerne wissen, ob es Sprachen gibt, die im wirklichen Wort verwendet werden können (fragt nach einem Web Framework zu viel zu fragen?) < /p>
Ich habe interessante Dinge über die Testbarkeit von funktionalen Sprachen wie Scala gehört. < /p>
als Software Ingenieure Welche Optionen haben wir? Für alle, die immer noch darauf achten, habe ich es irgendwann herausgefunden, dass ich es irgendwann herausgefunden habe: Rost! Ich freue mich darauf, dass das reichhaltige System und das Ausleihenkäfer mir viel von der Vorsicht geben, die ich in einer realen Sprache gewünscht habe! Für weitere Details habe ich ein Video darüber gemacht, wie ich dort angekommen bin, wo ich sein wollte. -Aappfelmus, der mir den unglaublichen Rat gegeben hat "Ich bin mir nicht sicher, ob das, was Sie fragen, tatsächlich das ist, was Sie glücklich machen wird." , was ich denke Ich verstehe jetzt endlich . Ich habe das Zitat im Video zweimal eingebaut!

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post