Ich versuche, meine Microsoft Forms -Anwendung als Einzeldateianwendung zu veröffentlichen.
Ich habe Word -Dokumente im Ordner Ressourcen. Dokument kann nicht gefunden werden. Wenn ich es lokal ausführe, funktioniert alles gut. string RunningPath = System.Reflection.Assembly.GetExecutingAssembly().Location;
string FileName= string.Format({0}Resources\\template.doc",Path.GetFullPath(Path.Combine(RunningPath, @"..\..\..\..\")));
< /code>
meine Frage ist also, habe ich einen Fehler mit meinem Pfad "Abrufen" (lokal funktioniert es, aber vielleicht ist es nach der Veröffentlichung falsch? < /p>
oder muss ich bei der Veröffentlichung irgendwie "kopieren". Die Wege ändern und ich verstehe einfach nichts über Pfade, um ehrlich zu sein, also brauche ich das Problem?>
Ich versuche, meine Microsoft Forms -Anwendung als Einzeldateianwendung zu veröffentlichen. Ich habe Word -Dokumente im Ordner Ressourcen. Dokument kann nicht gefunden werden. Wenn ich es lokal ausführe, funktioniert alles gut. string RunningPath = System.Reflection.Assembly.GetExecutingAssembly().Location;
string FileName= string.Format({0}Resources\\template.doc",Path.GetFullPath(Path.Combine(RunningPath, @"..\..\..\..\"))); < /code> meine Frage ist also, habe ich einen Fehler mit meinem Pfad "Abrufen" (lokal funktioniert es, aber vielleicht ist es nach der Veröffentlichung falsch? < /p> oder muss ich bei der Veröffentlichung irgendwie "kopieren". Die Wege ändern und ich verstehe einfach nichts über Pfade, um ehrlich zu sein, also brauche ich das Problem?>
Betrachten Sie ein img, das in einem div enthalten ist. (Siehe Beispiel unten.) Ich möchte, dass onmouseenter und onmouseleave ausgelöst werden, wenn der Zeiger in ein Bild eintritt und es verlässt,...
Betrachten Sie ein img, das in einem div enthalten ist. (Siehe Beispiel unten.) Ich möchte, dass onmouseenter und onmouseleave ausgelöst werden, wenn der Zeiger in ein Bild eintritt und es verlässt,...
Ich verwende Open XML, um mehrere Dokumente zusammenzuführen. Ich habe mich um Stil, Beziehungen und Bilder gekümmert, aber in der Ausgabe für jede Seite sehe ich Kopf- und Fußzeilen für alle...
Ich habe ein Quiz erstellt, das alle Fragen aus der Moodle-Datenbank abruft, aber wenn sich an der Frage etwas ändert, erstellt Moodle eine weitere Kopie dieser Frage. Jetzt kann ich die neue Kopie...
Beim Veröffentlichen kleiner Videos mit 3 MB oder 2 MB funktioniert es einwandfrei, aber wenn ich zu größeren Videos wie 28 MB gehe, wird mir dieser Fehler angezeigt: Die Gesamtanzahl der Blöcke ist...