Ich schreibe ein PAM -Modul, mit dem sich ein HTTPS -Dienst angewendet hat, um den Benutzer zu validieren. Derzeit wird der tatsächliche Teil noch nicht begonnen, ich schreibe nur ein Spielzeug, um Pam zu verstehen und den gesamten Prozess zu überprüfen. Hier ist die Funktion: < /p>
Ich schreibe ein PAM -Modul, mit dem sich ein HTTPS -Dienst angewendet hat, um den Benutzer zu validieren. Derzeit wird der tatsächliche Teil noch nicht begonnen, ich schreibe nur ein Spielzeug, um Pam zu verstehen und den gesamten Prozess zu überprüfen. Hier ist die Funktion: < /p> [code]static const char *valid_username = "xrfang"; static const char *valid_password = "password"; static const char *valid_otpcode = "123456";
PAM_EXTERN int pam_sm_authenticate(pam_handle_t *pamh, int flags, int argc, const char **argv) { const char *username; char *password = NULL; char *otpcode = NULL; int rc = PAM_AUTH_ERR; openlog("pam_ums", LOG_PID | LOG_CONS, LOG_AUTH);
if (pam_get_user(pamh, &username, NULL) != PAM_SUCCESS) { syslog(LOG_ALERT, "Failed to get username"); goto done; } syslog(LOG_ALERT, "username:>%s%s%s
Ich habe mit django-allauth eine Funktion namens 2FA zu meinem Django-Projekt hinzugefügt. Ich habe auch den Anmeldevorgang für soziale Konten mit Google eingerichtet.
Ich verwende Pyinstaller 6.8.0 unter Windows 10
meine Anwendung läuft korrekt, wenn sie vom Terminal aufgerufen wird (python .../main.py)
Ich kann es mit Pyinstaller ohne Fehlermeldungen erstellen...
Ich habe dieses Github-Anmeldeproblem im Terminal gelöst
Öffnen Sie das Terminal und geben Sie die folgenden Befehle ein
apt-get install git
git config --global user.name Beispielname
git config...
Ich benutze MyPy , um verwandte Fehler zu prüfen, bevor ich meinen Code ausführte. Ich verwende dynamische Variablen und MyPy kann es nicht überprüfen.
Ich kenne Pydantic . Aber das ist ein...