Verbindung zum SQL -Server mit Microsoft -Eintrag MFA über SQLAlchemy und ODBC in Python fordert immer nach Passwort aufPython

Python-Programme
Anonymous
 Verbindung zum SQL -Server mit Microsoft -Eintrag MFA über SQLAlchemy und ODBC in Python fordert immer nach Passwort auf

Post by Anonymous »

Ich schreibe ein Python -Skript, das eine Verbindung zu Azure Serverless SQL herstellt und die Zeilen für eine bestimmte Abfrage exportiert. Ich benutze Sqlalchemy. Ich erstelle die Verbindungszeichenfolge < /p>
connection_string = 'DRIVER={ODBC Driver 17 for SQL Server};SERVER='+server+';DATABASE='+database+';Authentication=ActiveDirectoryInteractive;Encrypt=yes;TrustServerCertificate=no;UID='+username
< /code>
und fordert nach erwartet für ein Passwort auf < /p>
Wenn ich es auf dieses < /p>
ändereconnection_string = 'DRIVER={ODBC Driver 17 for SQL Server};SERVER='+server+';DATABASE='+database+';Encrypt=yes;TrustServerCertificate=yes;UID='+username+';PWD ='+password+';Authentication=ActiveDirectoryPassword'
< /code>
Es wird diese Meldung ausgeführt. Da ich mehrere Python -Skripte ausführe, die dies tun, möchte ich nur einmal mein Passwort eingeben.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post