"Addoperator benötigt 2 Zahlen" bei der Berechnung des Dreiecksbereichs. In Flowgorithmus [geschlossen]C#

Ein Treffpunkt für C#-Programmierer
Guest
 "Addoperator benötigt 2 Zahlen" bei der Berechnung des Dreiecksbereichs. In Flowgorithmus [geschlossen]

Post by Guest »

Ich erstelle einen Flowgorithmus -Flussdiagramm, um das Dreieck mit dem maximalen Bereich aus einem bestimmten Satz zu finden von n Punkten. Mein Ansatz folgt folgenden Schritten: < /p>
Eingabe -N -Punkte (jeweils X- und Y -Koordinaten). Punkte. < /p>
Berechnen Sie die Fläche des Dreiecks unter Verwendung der Formel: < /p>
Aarea=0.5X -× ×(Y -J]] - y [k])+x [j] × (y [k] - y )+x [k] × (y - y [j]) ∣
prüfen, ob der Strombereich ist größer als MaxArea und aktualisieren Sie es entsprechend. Das Flussdiagramm erhalte den folgenden Fehler: < /p>
"Addoperator erfordert 2 Zahlen; Die angegebenen Werte können nicht konvertiert werden." < /p>
Ich vermute, das Problem ist Auftreten beim Versuch, die Punkte des Dreiecks als Saite zu speichern. So habe ich es versucht: < /p>

Code: Select all

If area > max_area Then
max_area = area
max_triangle = "Triangle: (" + ToString(x[i]) + "," + ToString(y[i]) + "), (" + ToString(x[j]) + "," + ToString(y[j]) + "), (" + ToString(x[k]) + "," + ToString(y[k]) + ")"
< /code>
Was ich ausprobiert habe:
Zahlen in Zeichenfolgen explizit mit toString () konvertieren.If area > max_area Then
max_area = area
point1 = "(" + ToString(x[i]) + "," + ToString(y[i]) + ")"
point2 = "(" + ToString(x[j]) + "," + ToString(y[j]) + ")"
point3 = "(" + ToString(x[k]) + "," + ToString(y[k]) + ")"
max_triangle = "Triangle: " + point1 + ", " + point2 + ", " + point3

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post