Ich habe das Beispielprojekt befolgt, das BFF in unserem Projekt reagiert. Unser Projekt ist eine ASP.NET -Kern -Webanwendung (.NET8) mit SPA (React and Vite). In der lokalen Entwicklungsumgebung funktioniert es gut. Nach dem Bereitstellen von Projekten für Ordner gibt mir die Homepage einen HTTP 404 -Fehler. br /> Code Änderungen am Programm.cs < /p>
Ich habe das Beispielprojekt befolgt, das BFF in unserem Projekt reagiert. Unser Projekt ist eine ASP.NET -Kern -Webanwendung (.NET8) mit SPA (React and Vite). In der lokalen Entwicklungsumgebung funktioniert es gut. Nach dem Bereitstellen von Projekten für Ordner gibt mir die Homepage einen HTTP 404 -Fehler. br /> Code Änderungen am Programm.cs < /p> [code] builder.Services.AddBff(); builder.Services.AddAuthentication(options => { options.DefaultScheme = CookieAuthenticationDefaults.AuthenticationScheme; options.DefaultChallengeScheme = OpenIdConnectDefaults.AuthenticationScheme; options.DefaultSignOutScheme = OpenIdConnectDefaults.AuthenticationScheme; }).AddCookie(CookieAuthenticationDefaults.AuthenticationScheme, options => { //strict SameSite Handling options.Cookie.SameSite = Microsoft.AspNetCore.Http.SameSiteMode.Strict; options.Cookie.Name = "__dmmService-bff"; }).AddOpenIdConnect(OpenIdConnectDefaults.AuthenticationScheme, options => { options.Authority = iamAuthConfig.Authority; options.ClientId = iamAuthConfig.ClientId; options.ClientSecret = iamAuthConfig.ClientSecret; options.ResponseType = OpenIdConnectResponseType.Code; options.ResponseMode = OpenIdConnectResponseMode.Query;
Ich verwende Duende Identity Server v 7.0.7 und muss dem Client -Modell benutzerdefinierte Eigenschaften hinzufügen. Fügen Sie also im Grunde genommen die Spalte zur Client -Tabelle hinzu, um den...
Ziel dieser Forschung ist es, die Leistungsunterschiede zwischen JIT- (Just-in-Time-Kompilierung) und AOT-Strategien (Ahead-of-Time-Kompilierung) zu untersuchen und ihre jeweiligen Vor- und Nachteile...
Ziel dieser Forschung ist es, die Leistungsunterschiede zwischen JIT- (Just-in-Time-Kompilierung) und AOT-Strategien (Ahead-of-Time-Kompilierung) zu untersuchen und ihre jeweiligen Vor- und Nachteile...
Hat jemand das gleiche Problem gehabt? Ich implementieren die Web Share API und sie funktioniert, als ich sie auf meinem Desktop getestet habe, aber als ich sie mit meinem iPhone 14 getestet habe,...
Meine Spring -Boot -Web -App verwendet keine Datenbank mehr, daher habe ich alle verwandten JPA- und Hibernate -Tags, alle realisierten Code und Einträge in application.yml entfernt. Jetzt startet...