Wie löste ich den Fehler "RessourcenmipMap/IC_Launcher nicht gefunden" und andere fehlende Ressourcenprobleme in AndroidAndroid

Forum für diejenigen, die für Android programmieren
Anonymous
 Wie löste ich den Fehler "RessourcenmipMap/IC_Launcher nicht gefunden" und andere fehlende Ressourcenprobleme in Android

Post by Anonymous »

Ich arbeite an einer Android -App und begegne eine Reihe von Ressourcenverbindungsfehlern. Insbesondere erhalte ich den folgenden Fehler: < /p>
AAPT: < /p>

Fehler: Ressource mipmap /ic_launcher (auch bekannt br />com.example.sparshows:Mipmap/ic_launcher) nicht gefunden. IC_Launcher. Der Build fällt jedoch aus, da es das Symbol ic_launcher und andere Ressourcen wie IC_Launcher_Round, App_Name, Activity_Name, Style/theme.app.splashscreen und CDV_CORE_FILE_PROVIDER_PATHS nicht finden kann. sind die Fehler, die ich sehe: < /p>

AAPT: ERROR: RESOCKSZUG /APP_NAME (auch
com.example.sparshows:string/app_name) nicht gefunden. AAPT: ERROR:
Ressourcenstil /Thema.App.splashscreen (auch bekannt als
com.example.sparshows:Style/theme.app.splashscreen) nicht gefunden. AAPT:
Fehler: Ressource XML /CDV_CORE_FILE_PROVIDER_PATHS (aka
com.example.sparshows:xml/cdv_core_file_provider_paths) nicht gefunden. Was ich bisher ausprobiert habe:
Überprüfte res /mipmap -Ordner für IC_Launcher und IC_Launcher_Round -Symbole, aber sie scheinen fehlend zu sein. Strings.xml und styles.xml -Dateien für App_Name, Activity_Name und Theme.app.splashscreen, aber sie geben immer noch Fehler. Generieren Sie Symbole und überprüfen Sie die Konfiguration. Ich verwende bestimmte Formate für die Symbole oder Zeichenfolgen?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post