Ich arbeite an einer Android -App und begegne eine Reihe von Ressourcenverbindungsfehlern. Insbesondere erhalte ich den folgenden Fehler: < /p>
AAPT: < /p>
Fehler: Ressource mipmap /ic_launcher (auch bekannt br />com.example.sparshows:Mipmap/ic_launcher) nicht gefunden. IC_Launcher. Der Build fällt jedoch aus, da es das Symbol ic_launcher und andere Ressourcen wie IC_Launcher_Round, App_Name, Activity_Name, Style/theme.app.splashscreen und CDV_CORE_FILE_PROVIDER_PATHS nicht finden kann. sind die Fehler, die ich sehe: < /p>
AAPT: ERROR: RESOCKSZUG /APP_NAME (auch
com.example.sparshows:string/app_name) nicht gefunden. AAPT: ERROR:
Ressourcenstil /Thema.App.splashscreen (auch bekannt als
com.example.sparshows:Style/theme.app.splashscreen) nicht gefunden. AAPT:
Fehler: Ressource XML /CDV_CORE_FILE_PROVIDER_PATHS (aka
com.example.sparshows:xml/cdv_core_file_provider_paths) nicht gefunden. Was ich bisher ausprobiert habe:
Überprüfte res /mipmap -Ordner für IC_Launcher und IC_Launcher_Round -Symbole, aber sie scheinen fehlend zu sein. Strings.xml und styles.xml -Dateien für App_Name, Activity_Name und Theme.app.splashscreen, aber sie geben immer noch Fehler. Generieren Sie Symbole und überprüfen Sie die Konfiguration. Ich verwende bestimmte Formate für die Symbole oder Zeichenfolgen?
Ich arbeite an einer Android -App und begegne eine Reihe von Ressourcenverbindungsfehlern. Insbesondere erhalte ich den folgenden Fehler: < /p> AAPT: < /p>
Fehler: Ressource mipmap /ic_launcher (auch bekannt br />com.example.sparshows:Mipmap/ic_launcher) nicht gefunden. IC_Launcher. Der Build fällt jedoch aus, da es das Symbol ic_launcher und andere Ressourcen wie IC_Launcher_Round, App_Name, Activity_Name, Style/theme.app.splashscreen und CDV_CORE_FILE_PROVIDER_PATHS nicht finden kann. sind die Fehler, die ich sehe: < /p>
AAPT: ERROR: RESOCKSZUG /APP_NAME (auch com.example.sparshows:string/app_name) nicht gefunden. AAPT: ERROR: Ressourcenstil /Thema.App.splashscreen (auch bekannt als com.example.sparshows:Style/theme.app.splashscreen) nicht gefunden. AAPT: Fehler: Ressource XML /CDV_CORE_FILE_PROVIDER_PATHS (aka com.example.sparshows:xml/cdv_core_file_provider_paths) nicht gefunden. Was ich bisher ausprobiert habe: Überprüfte res /mipmap -Ordner für IC_Launcher und IC_Launcher_Round -Symbole, aber sie scheinen fehlend zu sein. Strings.xml und styles.xml -Dateien für App_Name, Activity_Name und Theme.app.splashscreen, aber sie geben immer noch Fehler. Generieren Sie Symbole und überprüfen Sie die Konfiguration. Ich verwende bestimmte Formate für die Symbole oder Zeichenfolgen?
Ich verwende FCM -Benachrichtigungen in meiner App und möchte eine Aktivität namens ManagesalesMainActivity öffnen, die keine Launcher -Aktivität darstellt und mithilfe der ausstehenden Absichten die...
Ich verwende FCM -Benachrichtigungen in meiner App und möchte eine Aktivität namens ManagesalesMainActivity öffnen, die keine Launcher -Aktivität darstellt und mithilfe der ausstehenden Absichten die...
Ich arbeite an einem Javafx -Projekt mit einem Team. Ich habe das noch nie gelaufen. Jeder ist unter Windows OS, außer mir, ich bin auf macos. Für alle anderen hat es sofort funktioniert, aber ich...
Ich habe derzeit einen Fehler, den ich trotz verschiedener Lösungsversuche nicht beheben konnte. Wenn jemand auf dieses Problem gestoßen ist, würde ich mich sehr über Ihre Anleitung zu den richtigen...
Ich richte eine URL in einer webView ein. Das WebView zeigt jedoch nur eine leere Seite an. Ich habe versucht, andere URLs und diese Arbeiten festzulegen. Ich habe nach einem ähnlichen Problem...