Diene ich Savechanges während einer aktiven Schleife über iAsyncenumerable aus dbset ? Die gleiche Kontextinstanz wird nicht unterstützt. P> Aber ich bin mir nicht sicher, ob ein offener iAsyncenumerable Schleife als aktiver Operation zählt.
muss ich einen anderen DBContext verwenden, um den Statusmarker zu speichern? < /p>
while(!cancellationToken.IsCancellationRequested)
{
await using var scope = serviceScopeFactory.CreateAsyncScope();
var db = scope.ServiceProvider.GetRequiredService();
await foreach(var o in db.Orders
.Where(o => o.Status != 1) // and some other conditions
.AsAsyncEnumerable()
.WithCancellation(cancellationToken)
.ConfigureAwait(false))
{
o.Status = 1;
await db.SaveChangesAsync(cancellationToken);
// run fire and forget async work once
}
}
Diene ich Savechanges während einer aktiven Schleife über iAsyncenumerable aus dbset ? Die gleiche Kontextinstanz wird nicht unterstützt. P> Aber ich bin mir nicht sicher, ob ein offener iAsyncenumerable Schleife als aktiver Operation zählt.
muss ich einen anderen DBContext verwenden, um den Statusmarker zu speichern? < /p> [code]while(!cancellationToken.IsCancellationRequested) { await using var scope = serviceScopeFactory.CreateAsyncScope(); var db = scope.ServiceProvider.GetRequiredService();
await foreach(var o in db.Orders .Where(o => o.Status != 1) // and some other conditions .AsAsyncEnumerable() .WithCancellation(cancellationToken) .ConfigureAwait(false)) { o.Status = 1; await db.SaveChangesAsync(cancellationToken); // run fire and forget async work once } } [/code]
Betrachten Sie dieses Beispiel:
// thread A:
start_transaction();
update_mysql();
commit_transaction(); // remove key from mysql tables
remove_redis_cache( key );
Für diese Autowaschsimulation liest Ihr Programm in der Ankunftszeit für die Autoankunft über eine Eingabedatei. Die Gesamtwaschzeit für ein Auto beträgt 3 Minuten. Ein anderes Auto kann nicht in die...
Ich verwende LettuceConnection mit einem Verbindungspool, um meine Anwendung mit einem Redis -Server zu verbinden. Während des Lasttests stieß ich jedoch auf eine erhebliche Anzahl von Befehls...
Ich habe mehrere Beiträge um diese Weise gesehen, aber keine, die wirklich antwortet, wie es geht. Wir verwenden derzeit Selen und Java, um unsere Anwendungen in Chrome zu testen. Wir bewegen uns zu...
Ich möchte das Originalbild auf der linken Seite und das Graustufenbild auf der rechten Seite anzeigen. Unten ist mein Code. Ich erstelle ein Graustufenbild und erstelle ein Fenster, aber ich konnte...