Diene ich Savechanges während einer aktiven Schleife über iAsyncenumerable aus dbset ? Die gleiche Kontextinstanz wird nicht unterstützt. P> Aber ich bin mir nicht sicher, ob ein offener iAsyncenumerable Schleife als aktiver Operation zählt.
muss ich einen anderen DBContext verwenden, um den Statusmarker zu speichern? < /p>
while(!cancellationToken.IsCancellationRequested)
{
await using var scope = serviceScopeFactory.CreateAsyncScope();
var db = scope.ServiceProvider.GetRequiredService();
await foreach(var o in db.Orders
.Where(o => o.Status != 1) // and some other conditions
.AsAsyncEnumerable()
.WithCancellation(cancellationToken)
.ConfigureAwait(false))
{
o.Status = 1;
await db.SaveChangesAsync(cancellationToken);
// run fire and forget async work once
}
}
Diene ich Savechanges während einer aktiven Schleife über iAsyncenumerable aus dbset ? Die gleiche Kontextinstanz wird nicht unterstützt. P> Aber ich bin mir nicht sicher, ob ein offener iAsyncenumerable Schleife als aktiver Operation zählt.
muss ich einen anderen DBContext verwenden, um den Statusmarker zu speichern? < /p> [code]while(!cancellationToken.IsCancellationRequested) { await using var scope = serviceScopeFactory.CreateAsyncScope(); var db = scope.ServiceProvider.GetRequiredService();
await foreach(var o in db.Orders .Where(o => o.Status != 1) // and some other conditions .AsAsyncEnumerable() .WithCancellation(cancellationToken) .ConfigureAwait(false)) { o.Status = 1; await db.SaveChangesAsync(cancellationToken); // run fire and forget async work once } } [/code]
Für diese Autowaschsimulation liest Ihr Programm in der Ankunftszeit für die Autoankunft über eine Eingabedatei. Die Gesamtwaschzeit für ein Auto beträgt 3 Minuten. Ein anderes Auto kann nicht in die...
Ich verwende LettuceConnection mit einem Verbindungspool, um meine Anwendung mit einem Redis -Server zu verbinden. Während des Lasttests stieß ich jedoch auf eine erhebliche Anzahl von Befehls...
Ich habe mehrere Beiträge um diese Weise gesehen, aber keine, die wirklich antwortet, wie es geht. Wir verwenden derzeit Selen und Java, um unsere Anwendungen in Chrome zu testen. Wir bewegen uns zu...
Ich bin verwirrt, wie DbSet den Wert in Entity Framework festlegt.
Nehmen wir an, ich habe einen Codeausschnitt wie folgt in der DataContext-Klasse (unsere eigene Klasse, die von der DbContext-Klasse...
Ich habe kürzlich mein Backend GraphQL -Backend mit EF Core und Hotchocolat von Version 12.x.x bis 15.0.3 aktualisiert. Build/Start funktioniert gut. Ich habe jedoch Probleme beim Abfragen, da der...