Ich versuche, ein Bündel zu verpacken. Wenn ich es in der Intellij -Idee leite, funktioniert alles gut. Was ich habe, ist eine NPM-App, die eine ReactJS-App ist, die mit Webpack ein bündeliges.js generiert. Wenn ich dieses Bundle wie unten auf meine GSP -Seiten einbeziehe, funktioniert es gut, wenn ich es in Intellij leite. Wenn ich es jedoch mit Grails War verpackt, zeigt die erzeugte Kriegsdatei die App nicht an. Der Inhalt des Bundle.js wurde nicht in den verpackten Krieg enthalten. < /P>
< /code>
GRAILS -Version: 3.3.8
JDK: 1.8.0_432 < /p>
Dies ist mein Gradle.properties < /p>
grailsVersion=3.3.8
gormVersion=6.1.10.RELEASE
gradleWrapperVersion=3.5
< /code>
Ich habe versucht, die in diesem Thread genannten Optionen und Asset -Plugins anzuwenden:
GRAILS -Assets funktionieren nicht in der bereitgestellten .war < /p>
So sieht mein Build.gradle aus: < /p>
buildscript {
repositories {
mavenLocal()
maven { url "https://repo.grails.org/grails/core" }
}
dependencies {
classpath "org.grails:grails-gradle-plugin:$grailsVersion"
classpath "org.grails.plugins:hibernate5:${gormVersion-".RELEASE"}"
classpath "com.bertramlabs.plugins:asset-pipeline-gradle:2.14.8"
}
}
version "0.1"
group "myapp"
apply plugin:"eclipse"
apply plugin:"idea"
apply plugin:"war"
apply plugin:"org.grails.grails-web"
apply plugin:"asset-pipeline"
apply plugin:"org.grails.grails-gsp"
apply plugin:"java"
apply plugin:"io.spring.dependency-management"
war.archiveName='myapp.war'
repositories {
mavenLocal()
maven { url "https://repo.grails.org/grails/core" }
}
dependencies {
compile "org.springframework.boot:spring-boot-starter-logging"
compile "org.springframework.boot:spring-boot-autoconfigure"
compile "org.grails:grails-core"
compile "org.springframework.boot:spring-boot-starter-actuator"
compile "org.springframework.boot:spring-boot-starter-tomcat"
...
}
bootRun {
jvmArgs('-Dspring.output.ansi.enabled=always')
addResources = true
String springProfilesActive = 'spring.profiles.active'
systemProperty springProfilesActive, System.getProperty(springProfilesActive)
}
assets {
minifyJs = true
minifyCss = true
}
jar {
manifest {
attributes 'Main-Class': 'myapp.Application'
}
}
war {
manifest {
attributes 'Main-Class': 'myapp.Application'
}
}
< /code>
Darüber hinaus für den letzten Abschnitt im obigen Build.gradle, als ich ihn mit Intellij verpackte, gab der Krieg "kein Hauptmanifestattribut", also habe ich das Main- bereits hinzugefügt. Klasse Attribut. Es arbeitet im Intellij. Die ReactJS -App funktioniert gut, wenn ich sie auch unabhängig ausführe, um zu bestätigen, dass es keine Probleme mit der ReactJS -App gibt. > Ich habe versucht herauszufinden, ob dies an der ReactJS -Minifikation zurückzuführen ist, und ich habe versucht, die minimierten Dateien in application.groovy, application.yml auszuschließen. Das hat nicht funktioniert: < /p>
grails.assets = [
minifyJs: false,
minifyCss: true,
minifyOptions: [
excludes: [
'**/jquery-2.2.0.min.js', // Ensure correct path and extension
'**/bundle.js'
]
]
]
< /code>
Application.yml
grails:
assets:
minifyJs: true
minifyCss: true
minifyOptions:
excludes:
- '**/jquery-2.2.0.min.js'
- '**/bundle.js'
< /code>
Ich habe auch versucht, dies zu Anwendung hinzuzufügen. Js Es hat immer noch nicht funktioniert: < /p>
//= bundle.js
Ich versuche, ein Bündel zu verpacken. Wenn ich es in der Intellij -Idee leite, funktioniert alles gut. Was ich habe, ist eine NPM-App, die eine ReactJS-App ist, die mit Webpack ein bündeliges.js generiert. Wenn ich dieses Bundle wie unten auf meine GSP -Seiten einbeziehe, funktioniert es gut, wenn ich es in Intellij leite. Wenn ich es jedoch mit Grails War verpackt, zeigt die erzeugte Kriegsdatei die App nicht an. Der Inhalt des Bundle.js wurde nicht in den verpackten Krieg enthalten. < /P> [code]
< /code> GRAILS -Version: 3.3.8 JDK: 1.8.0_432 < /p> Dies ist mein Gradle.properties < /p> grailsVersion=3.3.8 gormVersion=6.1.10.RELEASE gradleWrapperVersion=3.5 < /code> Ich habe versucht, die in diesem Thread genannten Optionen und Asset -Plugins anzuwenden: GRAILS -Assets funktionieren nicht in der bereitgestellten .war < /p> So sieht mein Build.gradle aus: < /p> buildscript { repositories { mavenLocal() maven { url "https://repo.grails.org/grails/core" }
jar { manifest { attributes 'Main-Class': 'myapp.Application' } }
war { manifest { attributes 'Main-Class': 'myapp.Application' } } < /code> Darüber hinaus für den letzten Abschnitt im obigen Build.gradle, als ich ihn mit Intellij verpackte, gab der Krieg "kein Hauptmanifestattribut", also habe ich das Main- bereits hinzugefügt. Klasse Attribut. Es arbeitet im Intellij. Die ReactJS -App funktioniert gut, wenn ich sie auch unabhängig ausführe, um zu bestätigen, dass es keine Probleme mit der ReactJS -App gibt. > Ich habe versucht herauszufinden, ob dies an der ReactJS -Minifikation zurückzuführen ist, und ich habe versucht, die minimierten Dateien in application.groovy, application.yml auszuschließen. Das hat nicht funktioniert: < /p> grails.assets = [ minifyJs: false, minifyCss: true, minifyOptions: [ excludes: [ '**/jquery-2.2.0.min.js', // Ensure correct path and extension '**/bundle.js' ] ] ] < /code> Application.yml grails: assets: minifyJs: true minifyCss: true minifyOptions: excludes: - '**/jquery-2.2.0.min.js' - '**/bundle.js' < /code> Ich habe auch versucht, dies zu Anwendung hinzuzufügen. Js Es hat immer noch nicht funktioniert: < /p> //= bundle.js [/code]
Ich habe ein Problem mit React-Native in Android
(BatchedBridge konnte nicht abgerufen werden, stellen Sie sicher, dass Ihr Bundle richtig verpackt ist)
[! ]
Problem mit Typ: 'Asset/Source' In WebPack v5.96.0, was dazu führt, dass CSS-Dateien nicht verpackt werden. In Version 5.95.0 habe ich die folgende Konfiguration verwendet, um CSS -Dateien zu...
Ich habe versucht, ein TKinter -Skript in eine .exe -Datei mit PyInstall zu kompilieren, aber wenn ich die .exe -Datei öffne, wird ein Fehler angezeigt. Mein Tkinter -Skript hat Threading. Hier ist...
Ich versuche naiv, AssetMapper zu lernen und die Anweisungen zu befolgen, aber ich muss etwas falsch machen. In meiner lokalen Entwicklungsumgebung funktioniert es einwandfrei. In der Umgebung von...
Ich möchte einen Filetypen definieren, der in meiner App geöffnet werden soll, und bin bereits so weit gekommen:
Ich habe dies zu meinem Paket hinzugefügt.