Ich habe eine Java Spring Boot-Anwendung in einer Azure App Service-Umgebung bereitgestellt. Ich verwende log4J2, um meine Protokollierung für die Anwendung zu verwalten und die Protokolle an denselben Speicherort zu schreiben wie die anderen Protokolldateien, die für den App-Dienst erstellt wurden. Ich kann die Protokolldatei (spring.log), die meine Spring-Boot-Anwendung erstellt und in der sie protokolliert, im KUDU-Editor finden, kann aber nicht herausfinden, wohin ich von dort aus gehen soll. Mein Ziel ist es, die Zeilen, die die Java-Anwendung in die Protokolldatei schreibt, im Azure-Portal verfügbar zu machen, damit ich beispielsweise Warnungen einrichten kann, wenn meine Anwendung „Eine bestimmte Ausnahme“ schreibt. Ich kann jedoch keine Möglichkeit finden, etwas aus dieser Protokolldatei über die Option „Protokolle“ des App-Dienstes des Azure-Portals anzuzeigen. Ich kann einige Protokolleinträge sehen, die besagen, dass diese Protokolldatei erstellt/aktualisiert/gelöscht wurde, aber der eigentliche Inhalt der Protokolldatei ist das, was ich suche. Weiß jemand, wie das geht oder ob es überhaupt möglich ist? Für zusätzlichen Kontext wird meine Anwendung als JSP-App auf einem Tomcat-Server bereitgestellt, der dem App-Dienst als WAR-Datei zusammen mit der folgenden web.config-Datei bereitgestellt wird
`
Ich konnte die Konsolenausgabe der bereitgestellten Version noch nicht einmal finden, aber natürlich kann ich die Konsolenausgabe sehen, wenn ich sie lokal in meiner IDE ausführe.
Ich habe die „Diagnoseeinstellungen“ für die Anwendung aktiviert und sende alle verfügbaren Optionen an einen Log Analytics-Arbeitsbereich, aber die Abfrage dieses Arbeitsbereichs liefert mir immer noch keine Ergebnisse im Zusammenhang mit den tatsächlich darin enthaltenen Inhalten Datei.
So erhalten Sie Protokolle von der Java Spring-Anwendung zum Azure-Portal ⇐ Java
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post
-
-
Funktions -App -Migration zum isolierten Arbeitermodell zeigt Warnungen im Portal
by Anonymous » » in C# - 0 Replies
- 10 Views
-
Last post by Anonymous
-