In der Schleife Ich setze den Ansichtsfenster Glviewport (0, 0, 1024, 1024) , binden Sie die Tiefenrahmenbuffer, zeichnen Sie die Szene, FrameBuffer entbinden. Dann Bind aufgelöstes Framebiffer und blitzt es: < /p>
Ansichtsfenster Glviewport (0, 0, 1600, 900) , löschen und zeichnen Sie die Szene, Swapbuffers und haben Sie einen schwarzen Bildschirm
Was habe ich falsch gemacht?
glBindFramebuffer(GL_FRAMEBUFFER, 0); [/code] In der Schleife Ich setze den Ansichtsfenster Glviewport (0, 0, 1024, 1024) , binden Sie die Tiefenrahmenbuffer, zeichnen Sie die Szene, FrameBuffer entbinden. Dann Bind aufgelöstes Framebiffer und blitzt es: < /p> [code] glBindFramebuffer(GL_READ_FRAMEBUFFER, depthMapFBO); glBindFramebuffer(GL_DRAW_FRAMEBUFFER, resolveFramebuffer); glBlitFramebuffer(0, 0, SHADOW_WIDTH, SHADOW_HEIGHT, 0, 0, SHADOW_WIDTH, SHADOW_HEIGHT, GL_DEPTH_BUFFER_BIT, GL_NEAREST); glBindFramebuffer(GL_FRAMEBUFFER, 0); [/code] Ansichtsfenster Glviewport (0, 0, 1600, 900) , löschen und zeichnen Sie die Szene, Swapbuffers und haben Sie einen schwarzen Bildschirm Was habe ich falsch gemacht?
Ich habe versucht, eine Schattenkarte zu implementieren, aber die gesamte Szene ist schwarz, obwohl sie definitiv nicht sein sollte.
Ich initialisiere ein Licht bei (4, 1, 4) mit Richtung (0, 0, 0)....
Die Frage ist nicht schwierig und ich habe sie bereits auf meine eigene Weise gelöst, aber ich würde gerne Ihre Meinung hören. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, dies zu einer verbesserten Option...
Ich möchte so etwas wie Folgendes machen, aber ich möchte wissen, ob es eine elegantere Möglichkeit gibt, dies ohne die Paarklasse zu tun. Die Paarklasse existiert nicht mehr, also müsste ich meine...
Ich versuche, LWJGL mit dem Beispiel für das Erstensanschluss zu verwenden (von {welche unveränderte Funktionen gut funktionieren}), aber es wird OpenGL es 3.0 verwendet (aus Gründen, die irrelevant...