Verkürzung einer HTML -Datei durch Bezugnahme auf externe HTML?CSS

CSS verstehen
Guest
 Verkürzung einer HTML -Datei durch Bezugnahme auf externe HTML?

Post by Guest »

Ich bin ziemlich neu in der Webentwicklung. Ich arbeite an einem Senior -Projekt für die Schule. Es soll mich das ganze Semester brauchen. Es ist wie ein unabhängiges Projekt, und wir dürfen alle Quellen verwenden, die uns zur Verfügung stehen. Mein Projekt wird eine Website sein, die es dem Benutzer ermöglicht, ein benutzerdefiniertes Banjo zu erstellen und ihm einen genauen Preis dafür zu geben (ich baue Banjos als Hobby). < /P>
Bisher habe ich eine Haupt -HTML -Seite, auf der alle Optionen angezeigt werden und ebenfalls ein 3D -Modell angezeigt wird. Das Ziel ist es, dass die Optionen das Modell und den Preis dynamisch aktualisieren. Jeder Teil des Banjo in externen HTML -Dateien. Ich möchte, dass Form1.html in einem Detailbereich im Haupt -HTML -Bereich angezeigt wird, und abhängig von den in Form1.html ausgewählten Optionen, die feststellen, ob Form2a.html oder Form2b.html im nächsten Details -Bereich angezeigt wird. Es gibt mehr als nur das, aber darauf stecke ich gerade fest. all die verschiedenen Formen. Ich weiß einfach nicht, wie ich etwas davon machen soll. von Optionen kann es sein, ich bin der Meinung, dass dies eine sehr lange und unordentliche HTML -Datei erzeugen kann.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post