org.springdoc
springdoc-openapi-starter-webmvc-ui
2.7.0
< /code>
In meinem Projekt verschlüsse ich die Anforderung und den Antwortkörper der Anforderungen, aber das Problem liegt bei der JSON, die die Dokumentation verbrauchen muss. Das Problem ist, dass sich der JSON in eine verschlüsselte Zeichenfolge verwandelt, anstatt der eigentliche JSON zu sein. Ich versuche, es nicht verschlüsselt zu machen, aber ich habe weder diesen JSON noch seine Route, um zu wissen, wo ich ihn von der Verschlüsselung ausschließen kann. Wenn der JSON für meine Dokumentation auf einem dieser Pfade wäre, würde es theoretisch nicht verschlüsselt: < /p>
boolean isDocumentacao = this.isEndpoint("/v3/api-docs/swagger-config", "/swagger-config","swagger-config","/v3/api-docs/v1","/swagger-ui.html", "v3/api-docs/v1", "/openapi", "openapi.yaml", "/v3/api-docs", "/api-docs", "/v3", "/openapi", "/swagger-ui", "/documentation-rapidoc");
if (isDocumentacao) {
return true;
}
Meine API ist in Java 21, Frühling 3, und ich verwende die Abhängigkeit: < /p> [code] org.springdoc springdoc-openapi-starter-webmvc-ui 2.7.0
< /code> In meinem Projekt verschlüsse ich die Anforderung und den Antwortkörper der Anforderungen, aber das Problem liegt bei der JSON, die die Dokumentation verbrauchen muss. Das Problem ist, dass sich der JSON in eine verschlüsselte Zeichenfolge verwandelt, anstatt der eigentliche JSON zu sein. Ich versuche, es nicht verschlüsselt zu machen, aber ich habe weder diesen JSON noch seine Route, um zu wissen, wo ich ihn von der Verschlüsselung ausschließen kann. Wenn der JSON für meine Dokumentation auf einem dieser Pfade wäre, würde es theoretisch nicht verschlüsselt: < /p> boolean isDocumentacao = this.isEndpoint("/v3/api-docs/swagger-config", "/swagger-config","swagger-config","/v3/api-docs/v1","/swagger-ui.html", "v3/api-docs/v1", "/openapi", "openapi.yaml", "/v3/api-docs", "/api-docs", "/v3", "/openapi", "/swagger-ui", "/documentation-rapidoc"); if (isDocumentacao) { return true; } [/code]
Ich habe einen FastAPI -Server in Python implementiert, und ich sende an den Server große Daten (~ 2 GB) an den Server . Sobald die Anfrage auf der Serverseite bearbeitet wurde, möchte ich eine 201...
Ich führe eine Portlet -Anwendung auf Federn auf dem Weblogic -Server aus. Wenn ich die Anforderung anhand der Anforderungen in meiner Anwendung sehen möchte, welche Konfigurationseinstellungen...
Ich versuche, Daten auf einem C#-Server zu entschlüsseln, die von einem Android-Client mit AES-Verschlüsselung verschlüsselt wurden. Während der Entschlüsselung erhalte ich jedoch den Fehler...