Meine Anwendung ist noch nicht bereit für die Produktion, aber ich muss untersuchen, wie sie sich im Nicht-Debug-Modus verhält, wenn sie auf dem lokalen PC installiert werden. Vielleicht haben Sie das Problem konfrontiert, wenn die Anwendung im Debugging -Modus einwandfrei funktioniert, aber in der Produktion abstürzt - deshalb brauche ich so etwas. Und ich nehme an, die Anwendung im Microsoft Store muss nicht veröffentlichen, während es nur einen Tester gibt und die Anwendung noch in der Entwicklung ist. In den Suchergebnissen ging es hauptsächlich um den Debugging -Modus, während ich den Produktionsaufbau und die normale Installation auf den lokalen PC benötige. /i.sstatic.net/x3rvryii.png " /> < /p>
Wenn Sie die Anwendung nach real -> Windows -Maschine -Framework (.NET9.0 -windows10.0.19041) erstellen sollen .0) , unter Objekt/Recree/net9.0-windows10.0.19041.0/Win10-X64 werden die folgenden Dateien generiert:
Ich sehe nichts wie das Installationsprogramm.
Wie erstelle ich die Produktionsversion von .NET MAUI -Anwendung und installiert sie auf lokalem PC, ohne in Microsoft S ⇐ C#
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post
-
-
Wie erstelle ich einen Ordner ohne Fehler mithilfe der Microsoft -Graph -API?
by Anonymous » » in Php - 0 Replies
- 5 Views
-
Last post by Anonymous
-
-
-
Wie migrieren Sie Django von lokalem SQLite3 zu postgresql Docker -Container?
by Anonymous » » in Python - 0 Replies
- 11 Views
-
Last post by Anonymous
-