Gibt es eine integrierte Möglichkeit, UUID mit einer Validierungsregel zu validieren? Ich habe nichts darüber in der Dokumentation "verfügbare Validierungsregeln" gefunden.
Gibt es eine integrierte Möglichkeit, UUID mit einer Validierungsregel zu validieren? Ich habe nichts darüber in der Dokumentation "verfügbare Validierungsregeln" gefunden.
Ich habe ein Beispiel für Spring Boot mit MongoDb erstellt. Ich habe ein Problem damit, eine Entität anhand der ID mit Validierung abzurufen, während sie „auslöst“ must be a valid UUID .
Hier ist die...
Ich bin dabei, eine verteilte Computerumgebung in Java zu erstellen, die auf aws gehostet wird. Ich werde mehrere Rechenknoten haben und muss eindeutige UUIDs generieren (werden später als...
Dies passiert aus bestimmten Gründen in meiner NextJS 15-App. Ich kann nicht herausfinden, was passiert. Die Entwicklungsumgebung funktioniert gut, aber wenn es um die Produktion geht:
npm run...
Ich verwende SpringBoot, JPA und Hibernate.
Ich habe Zweifel.
Für meine Entitäten benötige ich eine UUID als Primärschlüssel (und ich möchte diese ID im „Clear-Modus“ (Zeichenfolge) und nicht binär...