< /code>
Aber ich habe diesen Fehler erhalten: < /p>
Fatal error: Uncaught exception 'Exception' with message 'DateTimeZone::__construct() [[url=function.DateTimeZone---construct]function.DateTimeZone---construct[/url]]: Unknown or bad timezone (Asia/Kolkata)
funktioniert jedoch gut für Asien/Dacca . Was könnte das Problem sein und wie ich es beheben kann?
Fatal error: Uncaught exception 'Exception' with message 'DateTimeZone::__construct() [[url=function.DateTimeZone---construct]function.DateTimeZone---construct[/url]]: Unknown or bad timezone (Asia/Kolkata)[/code]
funktioniert jedoch gut für Asien/Dacca . Was könnte das Problem sein und wie ich es beheben kann?
Ich habe eine Schnittstelle namens TimeZonemonitor zur Überwachung der Zeitzone oder des Datumsänderungen. Änderungen .
Code:
TimeZoneMonitor
interface TimeZoneMonitor {
val currentTimeZone:...
Ich arbeite an der Integration von Google OAuth2 -Login/Anmeldung mit Django, aber ich stimme während des ersten Anmeldungsversuchs auf ein Problem. Mit Google Taste. : Dies geschieht erst zum ersten...
Ich versuche, eine Android-Bibliothek auf Jcenter hochzuladen. Ich habe erfolgreich ein Konto erstellt, ein Repo, ein Paket und eine Version erstellt. Jetzt ändere ich die build.gradle-Dateien für...
Ich habe ein Projekt, bei dem sich etwa 10 Java-Dateien im Verzeichnis ./src/main/java befinden, und ich versuche, das Projekt mit einer build.gradle-Datei erfolgreich zu erstellen und auszuführen....