Ich erstelle eine Web -API mit PostgreSQL als meine Datenbank, aber aus irgendeinem Grund werden meine Daten nicht in der Datenbank gespeichert, selbst wenn ich einen erfolgreichen Antwortcode zurückgegeben habe 201. < /P>
Ich erstelle eine Web -API mit PostgreSQL als meine Datenbank, aber aus irgendeinem Grund werden meine Daten nicht in der Datenbank gespeichert, selbst wenn ich einen erfolgreichen Antwortcode zurückgegeben habe 201. < /P> [code]DbContext[/code]: [code]public class AppDbContext : DbContext { public AppDbContext(DbContextOptions options) : base(options) { }
return applicant.ToApplicantResponse(); } } < /code> Repository-Datei (Basisdatei, die iapplicArtrepository` implementiert) < /p> public class BaseRepository : IRepository where T : class { protected readonly AppDbContext context;
public BaseRepository(AppDbContext context) { this.context = context; }
// . . .
public async Task Save() { await context.SaveChangesAsync(); } } [/code]
Dieser Kolbenendpunkt ist das, was ich versuche, mit Schlaflosigkeit mit einem JWT -Token auf einem Beitrag zu treffen:
@app.route('/', methods= )
@token_required
def json_payloader():
Ich weiß, dass diese Frage schon einmal gestellt wurde, aber ich habe noch keine Antwort gesehen, die für mich funktioniert hat.
var response = await fetch('login.php', {
mode: 'cors',
method:...
Wie speichern und erhalten Sie Daten von Postgres -Bytea -Feld mit Laravel?
Ich möchte Binärdaten aktualisieren und herunterladen. public function store_db( $file, $file_name, $user_id ) {...
Ich bin gerade dabei, die Website meines Kunden von Zohos Lebensende V1 API auf die neue V2 -API zu verbessern. In der Lage, Anfragen zu haben, um ein neues 'Lead' im Zoho -System zu speichern. Gehen...