CSS -Verhalten je nach Zustand eines anderen ElementsCSS

CSS verstehen
Guest
 CSS -Verhalten je nach Zustand eines anderen Elements

Post by Guest »

Ich bearbeite userCrome.css, um #Navigator-Toolbox in Firefox anzupassen. Ich möchte, dass es teilweise versteckt ist, wenn es nicht fokussiert oder schwebt und etwas anderes gezeigt wird. Es sollte teilweise versteckt sein, so dass ich darauf schweben kann. Außerdem bin ich unter Linux. Wenn ich Alt drücke, wird #Symbollbarmenubar angezeigt (diese Leiste mit Datei, Bearbeiten, Ansicht, Verlaufsschaltflächen). Code> ist < /p>

Code: Select all

...

Derzeit habe ich die folgenden CSS, um #Navigator-Toolbox zu verbergen, ohne den Status von #Symbolleisten-Menuum zu berücksichtigen. = "Lang-CSS PrettyPrint-Override">

Code: Select all

#TabsToolbar {
visibility: collapse;
}

#navigator-toolbox:not(:hover):not(:focus-within) {
margin-top: -36px;
}
Das Problem mit diesem CSS ist, dass beim Alt-Drücken nur #Navi-Bar als #Symbolleiste-Menuubar jetzt aktiv ist und #NAV- drückt. BAR Down Während der Margin-Top: 36px;
Angesichts der Tatsache, dass #Symbolleiste-Menubar versteckt ist, inaktiv = "true" Attribut wird festgelegt. Wenn es gezeigt wird, verschwindet das Attribut. NICHT FOCUTION IN UND #TOOLBAR-MENUBAR INACTIVE = "TRUE" Attribut festgelegt?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post