Wie entschlüsselt ich Chrome -Passwörter von SQLite?Java

Java-Forum
Guest
 Wie entschlüsselt ich Chrome -Passwörter von SQLite?

Post by Guest »

Chrome V132 < /p>
Ich habe den folgenden Code: < /p>
final Process globalKeyProcess = Runtime.getRuntime().exec("powershell -NoProfile -ExecutionPolicy Bypass -File \"C:\\Users\\scripts\\globalEncryption.ps1\"");
try (AutoCloseable autoCloseable = () -> globalKeyProcess.destroy();
BufferedReader bufferedReader = new BufferedReader(new InputStreamReader(globalKeyProcess.getInputStream()));
BufferedReader errorS = new BufferedReader(new InputStreamReader(globalKeyProcess.getErrorStream()))) {
if ((decryptedEncryptionKey = bufferedReader.readLine()) != null) {
System.out.println("> " + decryptedEncryptionKey);
final String dbPath = "C:/Users/" + System.getProperty("user.name") + "/AppData/Local/Google/Chrome/User Data/Default/Login Data";
try (Connection conn = DriverManager.getConnection("jdbc:sqlite:" + dbPath);
ResultSet rs = conn.createStatement().executeQuery("SELECT origin_url, username_value, password_value FROM logins")) {
while (rs.next()) {
final String url = rs.getString("origin_url");
final String username = rs.getString("username_value");
final byte[] passwordBytes = rs.getBytes("password_value");
// Convert passwordBytes to Base64 for PowerShell
String base64Password = Base64.getEncoder().encodeToString(passwordBytes);
< /code>
Ich habe die String von DPAPI Local Store Encryption_key erfolgreich programmatisch entschlüsselt, aber jetzt stecke ich so fest, wie ich die einzelnen Passwörter entschlüsseln kann. < /p>
Ich weiß nicht, mit welchem ​​Algorithmus die Passwörter verschlüsselt sind (unter der Annahme von AES), und ich weiß nicht, wie ich herausfinden soll, mit welchem ​​IV -Wert die Daten verschlüsselt sind, usw. < /p>
i Benötigen Sie nicht alle Passwörter entschlüsselt und müssen in der Lage sein, einzeln zu entschlüsseln. Wenn Sie also bei Verwendung eines PS1-Skripts beispielsweise die Skript verwenden, sollte das Skript einzeln verwendet werden.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post