Ich möchte Sie um Erläuterungen bitten, wie Sie den Roslyn als Dienst verwenden können, um ihn in die von mir entwickelte Anwendung zu integrieren? < /p>
Wie könnte ich auch Verwenden Sie es als Compiler, der den Benutzer des Codeformulars einnimmt und die Ausgabe erzeugt? Br /> Ich habe bereits mit einer einfachen Lösung angefangen, aber es gibt einige Fehler: < /p>
using System;
using System.Collections.Generic;
using System.Linq;
using System.Text;
using System.ComponentModel;
using Roslyn.Scripting;
using Roslyn.Scripting.CSharp;
namespace RoslynTest
{
class Program
{
static void Main(string[] args)
{
ScriptEngine engine = new ScriptEngine();
Session session = Session.Create();
engine.Execute("using system;", session);
engine.Execute("for(int i=0;i
Ich möchte Sie um Erläuterungen bitten, wie Sie den Roslyn als Dienst verwenden können, um ihn in die von mir entwickelte Anwendung zu integrieren? < /p>
Wie könnte ich auch Verwenden Sie es als Compiler, der den Benutzer des Codeformulars einnimmt und die Ausgabe erzeugt? Br /> Ich habe bereits mit einer einfachen Lösung angefangen, aber es gibt einige Fehler: < /p>
using System; using System.Collections.Generic; using System.Linq; using System.Text; using System.ComponentModel; using Roslyn.Scripting; using Roslyn.Scripting.CSharp; namespace RoslynTest { class Program { static void Main(string[] args) { ScriptEngine engine = new ScriptEngine(); Session session = Session.Create(); engine.Execute("using system;", session); engine.Execute("for(int i=0;i
In Old .NET konnten wir den CSC Compiler ausführen, um eine einzelne .cs -Datei oder mehrere Dateien zu kompilieren. Gibt es einen eigenständigen Befehlszeilen-Compiler, der es ermöglicht,...
Ich arbeite an einer C#-Anwendung, in der ich mit Roslyn C#-Code ausführen muss, der als Zeichenfolgeneingabe bereitgestellt wird. Die Herausforderung besteht darin, diesen Code auszuführen und auf...
Mein Verständnis ist, dass Xamarins Compiler (Pree-of-Time) -Kompiler Xamarin.IOS direkt zum nativen ARM-Assembly-Code kompiliert (wie Xamarin funktioniert).
Der Zweck des Codes hier ist es, eine Klasse zu kompilieren, die in einer .java -Datei erstellt wurde, damit er feststellen konnte, ob die Eingabe der Benutzer korrekt war. Der Code gibt jedoch bei...