So lösen Sie RuntimeError: Es konnte kein geeignetes Backend finden, um URI in Python zu bewältigenPython

Python-Programme
Guest
 So lösen Sie RuntimeError: Es konnte kein geeignetes Backend finden, um URI in Python zu bewältigen

Post by Guest »

Ich möchte mit AudioFiles in Pytorch arbeiten. Ich finde nicht ein geeignetes Backend, um URI _assets \ Steam.wav zu verwandeln und keine
Das Internet forderte mir auf Sehen Sie, ob ich Soundfile installiert habe. Es scheint, dass ich es nicht tue, weil es eine leere Liste zurückgibt. < /P>
Also habe ich versucht, SoundFile zu installieren. Hier ist eine Liste von Befehlen, die ich versucht habe: < /p>
  • Code: Select all

conda install pytorch torchvision torchaudio -c pytorch

conda install -c conda-forge pysoundfile

pip install soundfile

pip install PySoundFile
Keine davon hat einen Unterschied gemacht. Laut dem Anaconda -Navigator habe ich sowohl PysoundFile als auch Soundfile installiert, aber ich erhalte immer noch die gleiche Fehlermeldung. Ich habe nach ähnlichen Problemen gesucht und festgestellt, dass solche Fragen nicht importieren können. Audio "kein Audio -Backend ist verfügbar". Aber die einzigen Antworten dort sagen, ich sollte SoundFile < /p>
installieren, wenn jemand eine Idee hätte, was los ist. strong> edit Ich verwende Windows 11

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post