Ich kann mich nicht erinnern, wo ich es jetzt gesehen habe- aber irgendwo habe ich gelesen, dass der dynamische Polymorphismus den Compiler daran hindert, verschiedene Optimierungen vorzunehmen. < /p>
Könnte mich jemand mit Beispielen für solche "verpassten" Optimierungsmöglichkeiten befassen.
Ich kann mich nicht erinnern, wo ich es jetzt gesehen habe- aber irgendwo habe ich gelesen, dass der dynamische Polymorphismus den Compiler daran hindert, verschiedene Optimierungen vorzunehmen. < /p>
Könnte mich jemand mit Beispielen für solche "verpassten" Optimierungsmöglichkeiten befassen.
Ich habe ein Game Engine -Projekt in OpenGL. Es funktioniert im Debug -Modus hervorragend, aber eine Art Optimierung beim Wechsel zur Freigabe führt dazu, dass ich OpenGL -Fehler 1282:
erhalteDebug...
Mein Verständnis ist, dass Xamarins Compiler (Pree-of-Time) -Kompiler Xamarin.IOS direkt zum nativen ARM-Assembly-Code kompiliert (wie Xamarin funktioniert).
Der Zweck des Codes hier ist es, eine Klasse zu kompilieren, die in einer .java -Datei erstellt wurde, damit er feststellen konnte, ob die Eingabe der Benutzer korrekt war. Der Code gibt jedoch bei...