My Java 1.8 JBoss Application verwendet einen alten JKS -Style -Keystore, der sich auf dem Klassenpfad befindet und über Keystore geladen wird. < /p>
Diese werden nicht in Try -Blöcke eingewickelt, obwohl es als bewährte Praxis angesehen werden kann, um sicherzustellen, dass der Inputstream geschlossen ist. EAP 7.4, ich habe festgestellt >
Inspecting/Proc/ PID /fd zeigten Tausende von Symlink -Einträgen für meinen JKS -Keystore bis zur 4096 -Datei ULIMit für meinen Anwendungsbenutzer. Diese hatten über einen Zeitraum von ungefähr 3 Wochen akummuliert. p>
Von einer Konfigurationsseite musste die EAP -Migration die Keystore -Konfiguration der alten Web 2.2 durch die Konfiguration von Elytron TLS ersetzen, um von Motor für Anforderungen verwendet zu werden. < /p>
I Wisse, dass es viel Umfang für Probleme mit einem Upgrade wie diesem gibt, daher werde ich keine offene Frage stellen. Ich frage mich ausdrücklich: Ist es wahrscheinlich wahrscheinlich, dass mein Problem durch EAP 7.4 verursacht wird.
JBoss EAP sammelt offene Keystore -Dateien nach dem Upgrade von 6.4 auf 7.4 ⇐ Java
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post