Probleme beim Entfernen des rosa Farbtons aus textInputLayout nach der Migration zu Material 3Android

Forum für diejenigen, die für Android programmieren
Guest
 Probleme beim Entfernen des rosa Farbtons aus textInputLayout nach der Migration zu Material 3

Post by Guest »

Ich migriere mein App -Thema von Materialkomponenten zu Material3. Während ich es geschafft habe, die meisten Originalfarben meiner App wiederherzustellen, kämpfe ich mit meinem TextInputLayout s, der jetzt einen subtilen (aber auffälligen) rosa Farbton hat, den ich nicht entfernen kann.
MaterialComponents (vorheriger Look):

Material3 (neuer Look):

Ich habe versucht, Attribute wie das ColorSurfaceContainerHighest und mein textInputLayout s 'boxbackgroundColor anzupassen. Vorherige Farbe) führt immer noch zu einem rosa Rendering, während Farben wie Blau oder Grün die Farbe wie erwartet aktualisieren.
Hier ist mein aktuelles Thema Datei:

Code: Select all

@color/light_blue
@color/navy_blue
@color/black

@color/brown
@color/yellow
@color/white

@color/black
@color/white
@android:color/transparent
@android:color/transparent

?attr/colorPrimaryVariant

Umschaltung des übergeordneten übergeordneten textInputLayout.Formfield zwischen widget.material3.TextInputLayout.finedbox und widget.materialComponents.textinputLayout.FillingBox hat keine Auswirkung auf Der rosa Farbton - es ändert sich nur, wenn ich das Hauptthema modifiziere.>

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post