Wie kann man die HTML -neue Zeilenfunktion in Android -Textansicht haben?HTML

HTML-Programmierer
Guest
 Wie kann man die HTML -neue Zeilenfunktion in Android -Textansicht haben?

Post by Guest »

Ich verwende WebService in meiner Android -Anwendung. In meinem WebService -Ergebnis erhalte ich eine html -formatierte Zeichenfolge als Ergebnis. > Bücher über Chennai : \ n
  • Madras entdeckt, Geschichten von Old und New Madras, Madras (1992) von S. Muthiah \ n Madras - seine Vergangenheit und ihre Gegenwart (1995) von S. muthiah \ n
  • Madras - seine gestern und heute und Tomorrows von S. muthiah \ n
  • Zu Hause in Madras (1989) von S. Muthiah \ n
  • Der Geist von Chepauk < /i> (1998) von S. muthiah \ n
  • Die Geschichte von Fort St. George (1945) von Col. D.M. Reid \ n Fiction in Chennai \ n
  • Kalyanis Ehemann von S. Y. Krishnaswamy \ n
  • festgelegt Regenbogen in Chennai (http://chasingrainbowsinchennai.blogspot.com/\">[i] Chasing -Regenbogen in Chennai [/i]), (2003) von Colin Todhunter \ii), (2003), Colin Todhunter \ \ n
  • In Old Madras (1914) von Bithia Mary Crocker \ n

Ich verwende HTML.FromHtml (String), um dies zu meinem Textansicht hinzuzufügen. : Madras entdeckte, Tales of Old und New Madras, Madras (1992) von S. Muthiah Madras - seine Vergangenheit und seine Gegenwart (1995) von S. Muthiah Madras - seine gesterns
und heute und Tomorrows von S. Muthiah at Haus in Madras (1989) von S. Muthiah der Geist von Chepauk (1998) von S. Muthiah die Geschichte von Fort St. George (1945) von Col. D.M. Rainbows in Chennai), (2003) von Colin Todhunter in Old Madras (1914) von Bithia Mary Crocker < /p>

Wie kann ich diese Daten leicht lesbar und verständlich präsentieren?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post