Ich bin ziemlich neu in Swift und Swiftui. Ich erstelle meine erste App, um eine Galerie mit einigen zusätzlichen Funktionen zu sortieren.
Alles funktioniert gut für iPad Air M1, iPhone 15 Pro, iPhone 15 Pro Max, iPhone 13, iPhone XS (Simulator) und iPhone 11 Pro (Simulator). Als ich jedoch versuchte, ein Familienmitglied mit einem iPhone 11 meine App zu zeigen, stieß ich auf ein Problem. BR /> Meine App macht alle Fotos aus der nativen Galerie des iPhone, dann können Sie sie nach einigen spesefischen Filtern sortieren und Bilder löschen. Es sieht einfach aus wie die einheimische Galerie. (Ich kann später bei Bedarf Fotos hinzufügen) Sie können die Galerie einfach durchsuchen, indem Sie auf und ab wischen. Sie können die Auswahltaste drücken und mit dem Löschen von Bildern beginnen. Dadurch fühlt es sich eher wie die native iOS -Erfahrung an und beseitigt die Notwendigkeit, jedes Bild einzeln zu tippen. . Das Scrollen ist vollständig verschlossen. Sie können weiterhin Bilder auswählen, indem Sie tippen oder schleppen, daher ist es kein Problem mit dem Berührungsbereich. Das gleiche Problem bleibt im iPhone 11 -Simulator bestehen. private var mediaGridView: some View {
ScrollView {
RefreshControl(coordinateSpace: .named("refresh")) {
await viewModel.refreshMediaItems()
}
LazyVGrid(columns: gridColumns, spacing: UIDevice.current.userInterfaceIdiom == .pad ? 12 : 4) {
let items = viewModel.filteredItems(typeFilter: mediaTypeFilter, specialFilter: specialFilter)
ForEach(Array(zip(items.indices, items)), id: \.1.id) { index, item in
MediaThumbnailView(
item: item,
isSelected: selectedItems.contains(item.id),
viewModel: viewModel,
onLongPress: {
if !isSelectionMode {
toggleSelectionMode()
selectedItems.insert(item.id)
}
},
onTap: {
if isSelectionMode {
toggleSelection(item: item)
} else {
viewModel.selectItem(item)
}
}
)
.aspectRatio(1, contentMode: .fit)
.background(
GeometryReader { geometry in
let frame = geometry.frame(in: .named("grid"))
Color.clear.preference(