Ich verwende einen PHP -Web -Socket auf meiner Serverseite. Ich teste derzeit nur die Verbindung zwischen dem Client und dem Server, daher habe ich die Socket noch nicht konfiguriert, um auf bestimmte Ereignisse zu reagieren. So sieht die grundlegende Vorlage aus: < /p>
#!/php -q
< /code>
Und ich möchte von meinem Swift -Client mit Socket.io:
eine Verbindung zu diesem Socket herstellenlet io:SocketIOClient = SocketIOClient(socketURL: URL(string: "example.com:8080/server.php")!, config: [.log(true), .compress])
override func viewDidLoad() {
super.viewDidLoad()
self.io.on(clientEvent: .connect) { (data:[Any], ack:SocketAckEmitter) in
NSLog("Socket connected!")
}
self.io.on(clientEvent: .disconnect) { (data:[Any], ack:SocketAckEmitter) in
NSLog("Socket disconnected!")
}
self.io.connect()
}
< /code>
Ich führe den Server auf meinem Mac -Terminal mit SSH aus. Die PHP -Web -Socket sagt, dass es nach Verbindungen hört, aber nicht auf die Verbindung von Socket.io reagiert. Der Server oder der Client gibt mir Fehler, daher gehe ich davon aus, dass ich einen entscheidenden Schritt im Verbindungsprozess verpasst habe. Ich habe mich gefragt, ob es möglich ist, einen Handschlag mit dem Swift -Client von Socket.io durchzuführen, wenn Sie versuchen, eine Verbindung zu einem PHP -Web -Socket herzustellen. Ist dies ein Kompatibilitätsproblem oder vergesse ich nur etwas? Übrigens, inzwischen haben Sie vielleicht bemerkt, dass ich im Web -Socket -Programm sehr neu bin (ich habe vor weniger als einer Woche über Websockets erfahren). Bitte entschuldigen Sie mich, wenn dies eine wirklich Noob -Frage ist. Ich schätze jede Hilfe, die ich bekommen kann. Danke!
Socket.io Handshake mit PHP WebSocket? ⇐ Php
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post